Skip to main content

FC Bayern München: FC Barcelona neben Manchester City heiß auf Joshua Kimmich?

Dass Manchester City mit seinem Trainer Pep Guardiola an Joshua Kimmich interessiert ist, war schon einige Zeit bekannt. Nun aber gibt es offenbar einen weiteren Interessenten an dem Youngster des FC Bayern München. Denn der FC Barcelona aus der spanischen La Liga soll ebenfalls Interesse haben.

Joshua Kimmich tatsächlich im Fokus vom FC Barcelona?

Dies berichtet nun zumindest die spanische Zeitung Diario Sport. Demnach sollen die Katalanen bereit sein, rund 50 Millionen Euro für den 22-jährigen an den FC Bayern München als Ablöse zu bezahlen. Allerdings ist der Bericht mit aller größter Vorsicht zu genießen. Denn in dem Bericht wird auch Michael Reschke als Verantwortlicher des FC Bayern München zitiert. Bekanntlich aber ist Reschke schon einige Wochen Manager des VfB Stuttgart. Dennoch scheint es nicht ganz abwegig zu sein, dass der FC Barcelona Interesse am vielseitigen 24-fachen deutschen Nationalspieler hat. Schließlich kann Kimmich nicht nur im zentral-defensiven Mittelfeld agieren, sondern auch in der Abwehr – sowohl als Innenverteidiger als auch als Rechtsverteidiger.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X