Skip to main content

FC Bayern München – FC Paris St.-Germain 05.12.2017: Live im TV & Livestreams

Der FC Bayern München will Revanche für die Pleite in der Champions League am zweiten Spieltag der Gruppenphase beim FC Paris Saint-Germain. Außerdem geht es um den Gruppensieg – für den müsste der deutsche Rekordmeister aber mindestens mit 4:0 gewinnen. Die Niederlage damals in Paris war der Anfang vom Ende des damaligen Trainer Carlo Ancelotti, der sich verspekulierte und eine Mannschaft auflaufen ließ, die den Franzosen einfach nicht gewachsen war. Unter Jupp Heynckes ist vieles besser geworden, allerdings sind die Münchener nicht unbesiegbar, wie die 1:2 Niederlage gegen Gladbach eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Wir haben nachgeschaut, wie und wo wir dieses Spiel zu sehen bekommen.

Sky oder Öffentlich-Rechtliches Radio

Die Partie wird nicht um Free-TV übertragen, also müssen wir mit dem Pay-TV Sender Sky Vorlieb nehmen. Dieser ist per Abo zu empfangen, im Internet kann allerdings jeder sich auf die Schnelle einen kurzlebigen Zugang freischalten: Über skyticket kann sich der interessierte Fußballfan einen Tag, eine Woche oder einen Monat Sportprogramm für einen Preis zwischen 10 und 30 Euro besorgen. Es gibt allerdings noch die Möglichkeit, das Spiel im Radio zu verfolgen: B5, hr info, MDR Aktuell sowie WDR Event übertragen die Partie live sowohl im Radio als auch im Internet.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X