Skip to main content

FC Bayern München gegen Besiktas: Die möglichen Aufstellungen

Heute Abend wird sich der FC Bayern München gegen Besiktas Istanbul eine gute Ausgangslage erspielen wollen, um das Rückspiel in der Türkei zu überleben. Was die mögliche Aufstellung angeht, sagte Trainer Jupp Heynckes: „Es gibt keine A- und keine B-Mannschaft, sondern nur den FC Bayern als Team. Wir haben Automatismen im Spiel und jeder weiß, was er auf welcher Position zu tun und zu lassen hat. Deswegen sehe ich bei der Rotation eigentlich keine großen Schwierigkeiten. Man hat viel mehr Vorteile, weil sich jeder gebraucht und geachtet fühlt.“ Die Aufstellung wäre wie folgt: Ulreich, Alaba, Hummels, Boateng, Kimmich; Müller, Martinez, Vidal; James, Lewandowski, Robben.

Auch Besiktas kann mit vielen erfahrenen Spielern auftrumpfen

Und auch Besiktas hat einige namhafte Spieler mit im Kader. Heynckes ist daher auch nicht davon überzeugt, dass Besiktas das leichteste Los im Achtelfinale gewesen ist: „Nach der Auslosung war der Tenor in den deutschen Medien, Besiktas sei ein gutes Los. Ich habe Besiktas eingehend studiert und habe viele Spieler gesehen, die früher in der spanischen Liga bei Real, Barca oder Valencia gespielt haben. Sie haben auch zwei holländische Nationalspieler. Das ist eine Mannschaft gespickt mit internationaler Erfahrung“, so der Bayern Trainer. Die Aufstellung des Gegners könnte wie folgt aussehen: Fabri; Adriano, Pepe, Medel, Caner Erkin; Hutchinson, Oguzhan Özyakup; Quaresma, Talisca, Babel; Negredo.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X