Skip to main content

FC Bayern München gegen Eintracht Frankfurt: Live im TV, Livestreams & Wettmöglichkeiten

Ein äußerst heikles Duell steht am 32. Spieltag in München an, wie es sie vergleichbare unter diesen Vorzeichen bislang nur wenige gegeben hat. Zwar kam es schon häufiger vor, dass ein Trainer (hier Niko Kovac) einen Club verlässt (hier: Eintracht Frankfurt), vorher aber noch gegen seinen neuen Club (hier: FC Bayern München) antritt. Doch in Frankfurt sind die Fans schon jetzt auf den Barrikaden. Und je nach Ausgang dieser Partie entschiedet sich, ob Kovac überhaupt noch mit Eintracht Frankfurt das Finale im DFB-Pokal bestreiten darf. Gegner dort ist nämlich: der FC Bayern München, Niko Kovac’ kommender Club.

Wie fest sitzt Kovac im Sattel?

Da will man doch sicher auch als neutraler Fußballfan live dabei sein, wenn die Bundesliga mal wieder Stoff für derartige Geschichten liefert. Und wer weiß, der FC Bayern München muss sich schließlich schonen: Vielleicht gelingt Kovac ja sogar eine Überraschung in München, was dem Ganzen noch einmal eine interessante, weitere Volte liefern würde.

Live im TV wird auch FC Bayern München – Eintracht Frankfurt jedenfalls beim Bezahlsender sky gezeigt. Dieser hat das Programm natürlich in seinen Einzeloptionen zur Verfügung, über die vollen 90 Minuten live aus der Allianz-Arena. Dafür muss man natürlich Kunde bei sky sein – entweder als dauerhafter Abonnent oder via einer der zwei folgenden Alternativen.

Entweder man bucht ein Monatsticket, das sog. “sky supersports Monatsticket”, das für einen kompletten Monat ab Buchung Zugang zum gesamten Sportangebot von sky ermöglicht, aber nicht automatisch ausläuft. Oder man begnügt sich für diese eine Live-Partie FC Bayern München – Eintracht Frankfurt des Tagestickets, das für einmalig nur 9,90 Euro zu haben ist. Dieses läuft automatisch aus, erlaubt aber, neben Bayern – Frankfurt auch noch weitere Partien innerhalb dieses Zeitfensters von 24 Stunden zu sehen.

Wettmöglichkeiten bei FC Bayern München – Eintracht Frankfurt

Der Wetten bieten sich viele an, welche sollte man da am besten wählen? Auf einen Sieg von Eintracht Frankfurt zu wetten, erscheint diesmal nicht ganz so abenteuerlich wie sonst bei Gastspielen in München zu sein. Ebenso ist die Quote für einen Sieg der Bayern erstaunlich hoch, auch wenn Eintracht Frankfurt natürlich eine tolle Saison spielt. Sieg für München bleibt natürlich wahrscheinlicher, aber vielleicht sollte man hier einmal den Tipp auf den Underdog wagen.

Nette Alternative, wäre es, auf ein 0:0 zu setzen. Dass die Eintracht das Spiel machen wird, davon ist sicher nicht auszugehen. Im Gegenteil, werden sie auch gegen ein sich schonendes Bayern kaum Chancen haben, Akzente zu setzen. Die Bayern hingegen werden nicht wie in Hannover nur mit halber Kraft spielen, sondern eher mit ein Viertel Kraft. Das könnte der Eintracht in die Karten spielen und letztlich wären beide mit einem Remis ohne Gegentor zufrieden. Vor allem sicherlich Niko Kovac, aber natürlich auch all jene, welche auf diesen Spielausgang gesetzt haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X