Skip to main content

FC Bayern München: Große Zufriedenheit nach dem Sieg beim Hamburger SV

Am Sonntag äußerten Spieler und Verantwortliche des FC Bayern München Zufriedenheit über den knappen Sieg vom Vortag. Am Samstagabend hatte der deutsche Rekordmeister mit 1:0 beim Hamburger SV gewonnen. Wobei es das von Jupp Heynckes prognostizierte schwere Spiel war.

Foto: Imago/Action Pictures

Die Stimmen von Ulreich, Hummels und Robben nach dem Sieg des FC Bayern München

Am Sonntag sagte Keeper Sven Ulreich vom FC Bayern München, der im dritten Spiel in Folge ohne Gegentreffer blieb:

„Wir haben gewusst, dass Dortmund Punkte liegen gelassen hat, das war natürlich nochmal ein Ansporn, wir wollten das Spiel heute unbedingt gewinnen. Natürlich freut man sich, wenn man so eine Woche hat.“

Und auch Arjen Robben zeigte sich zufrieden:

„Vor einer Woche hatten wir noch fünf Punkte Rückstand auf Dortmund und jetzt sind wir wieder punktgleich.“

Mats Hummels erklärte:

„In Hamburg war es Zeit meiner Karriere wirklich schwierig. Ich habe hier oft auf die Mütze bekommen. In Hamburg ist es für die großen Teams immer schwierig, deswegen sind wir glücklich, dass wir diese Aufgabe bewältigt haben. Bis zum Platzverweis war es eine sehr schwierige Angelegenheit für uns.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X