Skip to main content

FC Bayern München – Hamburger SV live im TV & Livestream

Foto: Spieler Hamburger SV/Fussball.com

Vielen scheint von vorneherein klar zu sein, dass diese Partie nur der FC Bayern München gewinnen kann. Im letzten Heimspiel gegen diesen Gegner gab es ein innerhalb der Bundesliga beinahe unglaubliches 8:0 für die Hausherrn. Aber erstens hat Hertha BSC letztens beim 0:0 einen Punkt in München entführt, es ist also möglich, in der Allianz-Arena zu bestehen. Und zweitens ist ja vielleicht genau diese erhoffte Torflut für viele der Grund, das Spiel Bayern München – Hamburger SV live im TV sehen zu wollen. Doch wo kann man das Spiel live im TV sehen? Und wo gibt es dies in einem Livestream ?

FC Bayern München – Hamburger SV live im TV verfolgen

Wie seit Jahren üblich, zeigt der Bezahlsender sky auch diese Partie als Einzeloption. 90 Minuten in voller Länge, mit Vor- und Nachberichterstattung und mit vielen statistischen Daten rund ums Spiel. Das allerdings kann man nur nutzen, wenn man auch Kunde bei sky ist, was logisch und bekannt sein dürfte. Im Normalfall schließt man dafür ein 24-monatiges Abonnement ab. Das wird man in der Regel aber zu oder vor Saisonbeginn erledigt haben. Sollte man sich noch kurzfristig dazu entschließen, könnte es zumindest dafür zu spät sein, die Partie FC Bayern München – Hamburger SV live im TV zu sehen. Dann müssen natürlich Alternativen her. Gottseidank gibt es diese auch bei sky schon länger. Man muss also kein Abo-Kunde werden, um dieses Bundesliga-Spiel live sehen zu können.

Denn da wäre erstens das Tagesticket verfügbar. Es kostet einmalig 9,90 Euro, danach hat man für 24h Zugang zum Sportprogramm von sky. Teilt man sich das Geld mit einigen – so vorhanden – Mitsehern, zahlt man nur ganz wenige Euro, um diese Partie sehen zu können.

Zweitens gibt es auch ein Monatsticket. Dieses ist naturgemäß etwas teurer, aber mit 29,90 Euro immer noch erschwinglich, sofern man auch für den restlichen Monat seiner Buchungszeit das eine oder andere Mal eine der vielen dann zugänglichen Sportübertragungen von sky nutzt. Diese beschränken sich übrigens nicht auf Fußball allein. Auch Boxen, Golf oder andere Sportarten umfasst dieses Monatsticket.

FC Bayern München – Hamburger SV im Livestream sehen

Wer es etwas weniger statisch mag, der möchte die Partie vielleicht auf seinem mobilen Empfangsgerät verfolgen. Das geht ebenfalls via sky, der das Spiel FC Bayern München – Hamburger SV auch per Livestream zeigt. Die dazu benötigte App “sykgo” ist natürlich kostenlos und Teil der jeweiligen Buchungen. Damit kann man das Spiel dann auch unterwegs verfolgen, sofern die jeweilige Netzverbindung effektiv genug ist. Zumindest in den eigenen vier Wänden sollte es aber kein Problem sein, zu verfolgen, ob es diesmal wieder ein 8:0 für den FC Bayern gibt oder die Hamburger sich wie Hertha einen Punkt in München erkämpfen können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X