Skip to main content

FC Bayern München – Hertha BSC live im TV & live im Livestream sehen

Foto: FC Bayern München – Hertha BSC/Imago/photoarena/Eisenhuth

Der Rekordmeister fliegt allen davon. 19 Punkte Vorsprung sind es in der Tabelle schon auf den neuen Zweiten Borussia Dortmund. “Verfolger” kann man das kaum noch nennen, bei 33 noch zu vergebenden Punkten, aber 19 Punkten Vorsprung für den FC Bayern München. Dennoch hat er bekanntlich immer noch die größte Anhängerschaft in Fußball-Deutschland. Und diese möchte natürlich wissen, wo man den voraussichtlich nächsten Sieg des FC Bayern in der Bundesliga verfolgen kann – ob live im TV oder im Livestream. Die Antwort darauf gibt es für alle Bayern-, aber natürlich genauso Hertha-Fans hier.

Abo neu abschließen oder die Alternativen nutzen

Den klassischen Weg für diese Übertragung kann man gehen, wenn man bereits Abonnent beim Bezahlsender sky ist – oder das noch rechtzeitig vor Anstoß wird. Einige Freitagspartien sind mittlerweile zu Eurosport gewandert, genauer gesagt natürlich die Übertragungsrechte daran. Die übrigen Partien werden weiterhin von sky in voller Länge als Einzeloption gezeigt, oder wer eher den Überblick behalten möchte, wählt die Konferenz aller Samstagsspiele. Allerdings sollte man besser schon jetzt Kunde sein, um das normale Abo nutzen zu können, denn um die Übertragung empfangen zu können, benötigt man einen Receiver, der natürlich nicht zwangsläufig innerhalb von 24h im gewünschten Haushalt eintrifft. Zumindest in Südddeutschland und in Berlin und um Berlin herum dürften aber die meisten Sportsbars und Fußballkneipen diese Partie zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC auch als Einzelspiel anbieten. So kann man gegen den Genuss eines Softdrinks oder eines Bieres die Partie auch komplett live im TV verfolgen – kann sich dann aber natürlich nicht aussuchen, wer alles mitschaut.

skygo für den Livestream von Bayern – Hertha nutzen

Die Alternative heißt da Livestream, den man sich ebenfalls via dem Bezahlsender sky auf seine mobilen Geräte, aber auch klassisch aufs TV holen kann. Hier hießt es dann eben Bayern gegen Hertha BSC im Livestream zu verfolgen. Dies macht die App skygo möglich, die sky seinen Nutzern anbietet. Doch noch interessanter dürfte für alle jene, welche kein klassisches Abo von sky besitzen, die Option eines Tagestickets sein. Wahlweise kann man sich auch ein Monatsticket gönnen, das dann eben nicht für 24 Monate läuft, sondern nur ganz konkret für einen Monat. Dieses muss nach Ablauf der Zeit aber noch händisch gekündigt werden.

Mit dem Tagesticket bei sky auch noch andere Partien live sehen

Beim Tagesticket ist dies anders, dies läuft definitiv nur für 24h. So kann man neben dem Spiel Bayern – Hertha BSC auch noch das Topspiel an jenem Samstagabend live auf sky oder auf skygo verfolgen, welches da diesmal das höchst spannende Nordduell zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV ist, die beide gegen den Abstieg kämpfen. Doch natürlich liegt der Fokus als Bayern- oder Hertha-Fan auf diesem direkten Duell, das am Samstag ab 15.30 Uhr live im TV oder eben im Livestream zu sehen sein wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X