Skip to main content

FC Bayern München: Jupp Heynckes offenbar involviert in Suche nach dem Nachfolger

Bei der Entscheidung, wer neuer Trainer beim FC Bayern München ab kommendem Sommer wird, ist Jupp Heynckes miteingebunden. Dies berichtet heute die Sport-Bild in Bezug auf eigene Informationen des Blattes. Demnach weiß Interimstrainer Heynckes über die Pläne und Gedanken der Verantwortlichen bei den Bayern Bescheid.

Jupp Heynckes weiß über alle Schritte bei der Nachfolgersuche Bescheid

Dem Bericht zufolge soll auf den 72-jährigen Übergangscoach, der nach dem Aus von Carlo Ancelotti übernommen hat, ein junger deutscher Trainer folgen. Als Top-Favorit gilt von daher nach wie vor Thomas Tuchel. Der ehemalige BVB-Coach wurde eigentlich schon als neuer Coach erwartet, nachdem der deutsche Rekordmeister Carlo Ancelotti vor die Tür gesetzt wurde. Letztendlich hatte sich für die Bayern-Bosse aber Jupp Heynckes kurzfristig als die bessere Alternative erwiesen. Denn der aktuelle Coach des FCB kennt immerhin noch einen großen Teil des Teams aus seiner letzten Amtszeit von 2011 bis 2013. Gespannt blicken wir darauf, wie sich die Bayern-Bosse und Jupp Heynckes entscheiden, wer ab dem Sommer 2018 das Sagen an der Säbener Straße haben wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X