Skip to main content

FC Bayern München: Rafinha und Arjen Robben verlängern um ein Jahr

Der FC Bayern München hat am Freitag die Vertragsverlängerung mit zwei langjährigen Stützen des Teams verkündet. Denn sowohl Rafinha als auch Arjen Robben werden dem deutschen Rekordmeister treu bleiben. Wie die Bayern vor dem letzten Bundesligaspiel der Saison gegen den VfB Stuttgart informierten, werden die beiden „Oldies“ ein weiteres Jahr an der Säbener Straße spielen.

Rafinha und Arjen Robben unterschreiben neue Verträge beim FC Bayern München

Den Informationen des FC Bayern München zufolge einigten sich am heutigen Freitag der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge und der Sportdirektor Hasan Salihamidzic mit den beiden Spielern. Der 34-jährige niederländische Außenstürmer und der 32-jährige Brasilianer sollen in wenigen Tagen die neuen Verträge unterschreiben. Robben geht somit in seine zehnte Saison beim FC Bayern. Der Niederländer wechselte 2009 von Real Madrid an die Isar. Bislang stehen in seiner Bilanz sieben Meisterschaften und vier Pokalsiege mit den Süddeutschen. Im Champions League Finale 2013 gegen Borussia Dortmund konnte er zudem das entscheidende 2:1 erzielen. Außenverteidiger Rafinha wiederum ist seit 2011 beim FC Bayern München zuhause. Er wurde bislang sechs Mal Deutscher Meister und drei Mal Pokalsieger. Zudem gehörte auch er zum Champions League Sieger Team 2013.

Hasan Salihamidzic: Rafinha und Robben wichtige Rolle in Planungen

Zu den Vertragsverlängerungen von Arjen Robben und Rafinha sagte Hasan Salihamidzic:

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit diesen verdienten Spielern um ein weiteres Jahr verlängern. Sowohl Arjen Robben als auch Rafinha spielen in unseren Planungen für die kommende Saison eine wichtige Rolle.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X