Skip to main content

FC Bayern München – SC Freiburg: Live im TV & Livestream

Am heutigen Samstag freut sich Fußball Deutschland auf das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg – Jupp Heynckes wird zum ersten Mal seit seinem Abschied beim Rekordmeister 2013 wieder auf die Trainerbank zurückkehren. Das wollen möglichst alle Fußballfans live sehen, doch wie sollen wir das anstellen? Schließlich ist das Angebot in der laufenden Saison nicht mehr so eindeutig wie bisher, als Gegenspieler von Sky ist nun auch Eurosport mit im Boot. Da blickt nicht jeder gleich durch, weshalb wir uns auf dem Markt umgeschaut haben und zeigen, wie das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg am besten live angeschaut werden kann.

Foto: Imago/Sportnah

Die Möglichkeiten über Sky

Die Samstagsspiele sind noch immer, so wie bereits in der vergangenen Saison, bei Sky zu sehen. Der Pay-TV Sender bietet ein langfristiges Abo für seine TV-Dienste an, jedoch war es lange Zeit nicht möglich, die Spiele quasi „on the fly“ zu kaufen – kein Vertrag, kein Spiel. Doch das hat sich schon vor geraumer Zeit geändert. Über die Webseite https://skyticket.sky.de/ kann sich jeder nach seinen persönlichen Wünschen und ohne Vertragsbindung für das eine oder andere Paket entscheiden. Angeboten werden drei verschiedene Möglichkeiten: Für 9,99 Euro kann sich jeder einen Tag „Supersport“ gönnen, darunter natürlich auch die entsprechenden Spiele der Bundesliga wie FC Bayern München gegen den SC Freiburg. Das Abo endet automatisch und es muss keine automatische Verlängerung befürchtet werden. Wer sich mit einem Tag nicht zufriedengeben will, der bucht sich halt eine Woche und zahlt dafür 14,99 – ebenso ohne automatische Verlängerung. Das große Paket, der Zugang für einen ganzen Monat, kostet 29,99 im Monat. Doch Vorsicht: Wer das bucht, der muss rechtzeitig kündigen, ansonsten verlängert sich das Paket um einen weiteren Monat. Übrigens: Neben Bundesliga gibt es in dem gleichen Ticket auch UEFA Champions League, DFB-Pokal, Golf, Handball, Beach Volleyball und vieles mehr zu sehen. Wer sich das entsprechende Ticket gebucht hat, kann dann über den PC, das Smartphone oder das Tablet das Spiel zwischen dem FC Bayern München und dem SC Freiburg live sehen.

Auch zum Hören: Webradio beim Spiel FC Bayern München gegen SC Freiburg

Weder der FC Bayern München, noch der SC Freiburg verfügen über ein eigenes Radio, das bei einigen Teams, wie Borussia Dortmund, von den eigenen Fans betrieben wird. Dennoch: Auch Radiofans können in den Genuss des Spiels FC Bayern München gegen SC Freiburg kommen. Die Übertragungsrechte für kommentierte Audiostreams liegen allerdings bei Amazon. Und Amazon strahlt den Stream nicht kostenfrei aus. Nur Prime Mitglieder von Amazon oder Kunde bei Amazon Music Unlimited können sich den Stream anhören. Fazit: Weder im TV noch im Radio kann diese Spiel live kostenfrei mitverfolgt werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X