Skip to main content

FC Bayern München: Thomas Müller nach Verletzung erstmals im Teamtraining

Zweieinhalb Wochen nach seinem Muskelfaserriss steht Thomas Müller vor der Rückkehr beim FC Bayern München. Der Weltmeister konnte nämlich den ersten Schritt in seinem Rehaprogramm absolvieren, wie der FC Bayern informierte. Denn Müller schnupperte erstmals ins Mannschaftstraining hinein.

Foto: Imago/Philippe Ruiz

Thomas Müller absolviert Aufwärm- und Passübungen

Zwar konnte Müller noch nicht das ganze Trainingsprogramm mit dem Team absolvieren. Doch immerhin nahm der Offensivspieler an den Aufwärmübungen sowie im Passtraining teil. Danach absolvierte Müller dann ein individuelles Lauftraining. Unterdessen absolvierten die restlichen Spieler des FC Bayern München, die nicht bei ihren Nationalteams sind, Kreisspiel, Flanken und Torschabschlüsse sowie auch ein abschließendes Trainingsspiel. Auch wenn Thomas Müller hieran noch nicht teilnehmen konnte, so steht der Weltmeister doch immerhin kurz vor der Rückkehr ins komplette Training. Ob der Angreifer allerdings bereits im ersten Spiel nach dem aktuellen Länderspielbreak wieder zur Verfügung stehen wird, muss sich erst noch zeigen.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X