Skip to main content

FC Bayern München wird bald neuen Sportdirektor präsentieren

Nun hat sich der Präsident des FC Bayern München, Uli Hoeneß, zu zwei zentralen Themen geäußert. Zunächst einmal gab der Bayern-Chef bekannt, dass der neue Sportdirektor des Vereins innerhalb der kommenden sechs Wochen präsentiert wird. Darüber hinaus erklärte Hoeneß auch, dass die Asien-Reise auf den Prüfstand komme.

Sammer-Nachfolger als Sportdirektor beim FC Bayern München in naher Zukunft

In Singapur auf der Asienreise redete Uli Hoeneß nun Klartext. In Sachen Sportdirektor erklärte der Bayern-Boss:

“Wir werden in den nächsten sechs Wochen einen neuen Sportdirektor präsentieren”

Zu konkreten Namen wollte sich Hoeneß dabei nicht äußern. Denn im Zusammenhang mit dem vakanten Posten des Sportdirektors fällt im Münchener Umfeld vor allem der Name Oliver Kahn. Es wäre also keine Überraschung, wer der langjährige Torwart der Bayern in den kommenden Wochen als neuer Sportdirektor vorgestellt wird. Seit dem Rücktritt von Matthias Sammer ist der Posten bekanntlich vakant. Zuletzt galt vor allem Philipp Lahm als der Anwärter auf die Nachfolge, doch der ehemalige Nationalspieler sagte ab. Dass Lahm nun erneut zum Kandidatenkreis gehören könnte, verneinte Hoeneß allerdings:

“Das ist ja nicht unsere Entscheidung. Er hat gesagt, dass er das nicht machen will.”

Asien-Reise des FC Bayern München kommt auf den Prüfstand

Zugleich kündigte Uli Hoeneß auch an, dass die Asien-Tour des FC Bayern München auf den Prüfstand komme. Der Präsident des deutschen Rekordmeisters übte dabei Kritik aus, wie zu erkennen war. Der 65-jährige sagte am Montag bei einem Pressetermin im Mannschaftshotel in Singapur:

“Das ist sicherlich grenzwertig, was wir gemacht haben bis jetzt. Wir werden sicherlich weiter diese Reisen machen. Aber ob man unbedingt vier Spiele in zwölf Tagen machen sollte mit einer Reise in ein anderes Land noch, das wird sicherlich auf den Prüfstand kommen“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X