Skip to main content

FC Bayern: Neuer Flügelflitzer im Visier? Gerüchte um Brasilianer Malcom

Foto: Malcom/Imago/PanoramiC


Dass der FC Bayern angesichts des fortgeschrittenen Alters und der Verletzungsanfälligkeit von Arjen Robben (33) und Franck Ribery (34), deren Verträge im Sommer jeweils auslaufen, Verstärkung für die offensive Außenbahn sucht, ist bekannt. Hierfür scheinen die Münchner ihre Fühler nach Frankreich auszustrecken, wo man angeblich Malcom von Girondins Bordeaux ins Visier genommen hat. Das berichtet zumindest das französische Portal „Mercato365“. Demnach hat der Rekordmeister am vergangenen Freitag den 20-jährigen Brasilianer von seinen Scouts im Ligaduell gegen Dijon FCO unter die Lupe nehmen lassen. Zwar verlor Bordeaux mit 2:3, doch Malcom konnte u.a. mit einem sehenswerter Distanztreffer auf sich aufmerksam machen. Es war sein siebter Saisontreffer, zudem hat der 1,71 Meter große Offensivwirbler noch fünf weitere Tore direkt vorbereitet.

Malcom: Auch PSG & ManUtd wohl im Rennen

Damit kann der Youngster bislang seine starken Leistungen aus der Vorsaison vollauf bestätigen, wo er mit 16 Scorerpunkten (9 Tore, 7 Assists) zu beeindrucken wusste. Doch wenig verwunderlich stehen die Bayern mit ihrem Interesse an Malcom nicht alleine da. Denn auch Paris St. Germain soll ein Auge auf den 13-fachen U20-Nationalspieler der Selecao haben, zudem steht er bei mehreren Klubs aus der englischen Premier League auf dem Zettel, darunter auch Manchester United.

Im Sommer wurde Malcom zudem bei Borussia Dortmund als heißer Nachfolgerkandidat für Ousmane Dembele gehandelt, auch der VfL Wolfsburg und 1. FC Köln bekundeten Interesse. Letztendlich hat der Angreifer, der vornehmlich auf der rechten Außenbahn wirbelt und gerne in typischer Robben-Manier mit seinem starken linken Fuß nach innen zieht, seinen Vertrag in Bordeaux im September bis 2017 verlängert. Doch spätestens im nach der Saison dürfte der Sprung zu einem Top-Klub folgen, wobei der Marktwert von Malcom auf 17 Millionen Euro taxiert wird.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X