Skip to main content

FC Bayern: Noch kein Transfer von Jerome Boateng zu PSG

Am Ende der Reise des FC Bayern München in die USA erklärte Karl-Heinz Rummenigge den aktuellen Stand der Dinge bei einem möglichen Transfer von Jerome Boateng zum FC Paris St. Germain. Dort heißt der neue Trainer Thomas Tuchel. Das Interesse an einer Verpflichtung soll groß sein. Und auch Jerome Boateng würde den FC Bayern München, nicht zuletzt wegen ständig auftretender Dissonanzen mit Karl-Heinz Rummenigge, gerne verlassen. Doch aktuell gebe es nichts Neues zu berichten, verriet Rummenigge den Medien. “Finales” sei noch nicht entschieden. Das klingt danach, dass es sich nur noch um die Ablöse dreht.

FC Bayern wird Boateng nicht aufhalten

Eigene Gespräche mit dem französischen Serienmeister PSG verneinte Karl-Heinz Rummenigge aber vor dem Abflug heim nach München in die USA. Es seien die Berater von Jerome Boateng, die sich in Kontakt zu PSG befänden.

Der deutsche Nationalspieler, der beim peinlichen 0:2 gegen Südkorea wegen eines Platzverweises im Spiel zuvor nur hatte zusehen können, hatte schon in den Monaten vor dem großen Zwist innerhalb der Nationalmannschaft davon gesprochen, dass ihn eine andere Station als der FC Bayern München in seiner Karriere noch einmal reizen würde.

Nach der WM wurde bekannt, dass sich Jerome Boateng und sein Nebenmann in der Innenverteidigung, Mats Hummels, in “herzlicher Abneigung”
gegenüberstünden. Somit war ein Weggang vom FC Bayern noch einmal wahrscheinlicher geworden.

Wechsel wird wohl bald erfolgen

Dass man Boateng seitens des FC Bayern München keine Steine in den Weg legt – sofern die Ablöse stimmt – ist nur das letzte Indiz dafür, dass dieser Wechsel von allen Seiten gewünscht wird.
Dazu wird es dann wohl in Kürze kommen, auch wenn es aktuell noch nicht soweit ist, wie Karl-Heinz Rummenigge nun zuletzt bestätigte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X