Skip to main content

FC Bayern: Partnerschaft mit Beats by Dr. Dre verlängert

Der FC Bayern und Sponsor Beats by Dr. Dre werden weiterhin gemeinsame Sache machen. Wie der Rekordmeister am Montag offiziell mitteilt, wurde die seit 2015 bestehende Partnerschaft bis Ende Juni 2019 ausgedehnt. Somit werden die Spieler der Roten weiterhin mit den hochwertigen Kopfhörern und Lautsprechern des Unternehmens ausgestattet, das 2006 in den USA gegründet wurde und sich seit 2014 im Besitz des iPhone-Herstellers Apple befindet. Damit werden die FCB-Stars auch in Zukunft die Premium-Produkte der erfolgreichen Audiomarke Beats by Dr. Dre nutzen, um ihre Lieblingssongs auf die Ohren zu bekommen. Allen voran um sich mental auf Training, Spiele oder Wettkämpfe vorzubereiten, nutzen viele Sportler auf der ganzen Welt die motivierende Wirkung von Musik.

FC Bayern Gewinnspiel: Beats Kopfhörer im Mia san Mia-Design

Doch auch für alle Fans des FC Bayern gibt es ein besonderes Highlight. Denn wie die Münchner via Pressemitteilung zudem verraten, werden aktuell zwei streng limitierte Beats by Dr. Dre Kopfhörer verlost, die in einem „Mia san mia“-Design gehalten sind und von Mats Hummels, Joshua Kimmich und Arturo Vidal signiert wurden.

Unter www.fcbayern.com/beatsbydre gibt es alle wissenswerten Details rund zur Aktion.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X