Skip to main content

FC Bayern: Real-Rückkehr für James kein Thema – „Ich bleibe hier“

Foto: James Rodriguez/Imago/DeFodi


James Rodriguez fühlt sich beim FC Bayern pudelwohl. So wohl, dass für eine Rückkehr zu Real Madrid, von denen ihn die Münchner bis Sommer 2019 ausgeliehen haben, derzeit überhaupt nicht vorstellbar ist. „Ich bleibe beim FC Bayern. Meine Gegenwart ist hier, und ich bin sehr glücklich in München. Ich möchte gar nichts anderes denken“, erklärte der offensive Mittelfeldspieler im Rahmen einer Presserunde während des Trainingslagers in Doha. Die Bayern haben sich im Leihgeschäft mit den Königlichen eine Kaufoption für James gesichert und könnten den 26-Jährigen für die festgeschriebene Ablöse in Höhe von 42 Millionen Euro nach Auslauf der Leihe fest verpflichten. Sollte der deutsche Rekordmeister von dem Passus Gebrauch machen, wäre der Kolumbianer bis 2022 an die Münchner gebunden.

Formkurve von James zeigt nach oben

Angesichts der positiven Entwicklung, die James in den letzten Wochen und Monaten unter Trainer Jupp Heynckes genommen hat, ist es derzeit sehr gut vorstellbar, dass der Kolumbianer dauerhaft an der Isar bleibt. In der Hinrunde bestritt der WM-Torschützenkönig von 2014 19 Pflichtspiele, in denen er zwei Tore und vier Vorlagen verbuchte. Dabei hatte James gerade zu Beginn mit Anpassungsschwierigkeiten an der Säbener Straße zu kämpfen, doch mittlerweile scheint der Offensivstar sich gut im Team integriert zu haben und ist endgültig angekommen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X