Skip to main content

FC Bayern: Richarlison vom FC Watfod – Nächster Flügelstürmer im Visier?

Beim FC Bayern wurden und werden für die offensive Außenbahn zahlreiche Akteure gehandelt. Nun findet sich ein neuer Name auf der Kandidatenliste wider. Dabei handelt es sich angeblich um Richarlison vom FC Watford. Zumindest will das englische Boulevardblatt „Sun“ vom Münchner Interesse etwas wissen. Der 20-Jährige ist bei den Hornets vertraglich noch bis 2022 gebunden und soll um die 45 Millionen Euro Ablöse kosten. Damit winkt Watford eine stattliche Rendite, verpflichteten sie den Brasilianer doch erst im vergangenen Sommer für bescheidene 12,5 Millionen Euro von Fluminense. In England hat Richarlson schnell Fuß gefasst und sich einen Stammplatz erobert, wobei er zumeist auf dem linken Flügel wirbelt.

ManUtd Favorit auf Richarlson?

Bislang hat der Rechtsfuß alle 34 Spiele der laufenden Premier-League-Saison absolviert, in denen er 30 Mal in der Startelf stand und je fünf Tore und Vorlagen vorweisen kann. Doch zuletzt rutschte Richarlson aus der ersten Elf und musste sich in den vergangenen drei Partien mit der Rolle des Einwechselspielers zufrieden geben.

Neben dem FC Bayern sollen auch Juventus Turin und Olympique Lyon sowie diverse englische Klubs wie der FC Chelsea, FC Arsenal, Tottenham Hotspur und FC Everton ein Auge auf den 10-malige U20-Nationalspieler haben. Als Favorit gilt aber Manchester United, bei denen Richarlson den wechselwilligen Anthony Martial ersetzen könnte, der ebenfalls Thema in München ist.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X