Skip to main content

FC Bayern: Starke Konkurrenten bei Wunschspieler Gelson Martins

Foto: Gelson Martins/Imago/ZUMA Press

Beim FC Bayern wird Gelson Martins von Sporting Lissabon als heißer Nachfolgekandidat von Arjen Robben auf dem rechten Flügel gehandelt. Die renommierte portugiesische Sportzeitung „O Jogo“ berichtete kürzlich, dass der deutsche Rekordmeister den 22-Jährigen bereits in Lissabon gründlich beobachten ließ und darüber hinaus auch schon erste Verhandlungsgespräche aufgenommen wurden. Doch die Münchner sind wenig verwunderlich nicht die einzigen Interessenten am hochveranlagten Offensivjuwel. Denn auch der FC Liverpool, Manchester United und Juventus Turin sollen um Martins buhlen, zudem seien Manchester City und der FC Arsenal in der Verlosung. Eine namhafte und bärenstarke Konkurrenz, die der FC Bayern fürchten muss. Insbesondere die finanzstarken Premier-League-Klubs könnten dem FCB ihren Wunschspieler wegschnappen.

Wegen Robben: Schreckt Gelson Martins vor Bayern-Wechsel zurück?

Hinzu kommt: Sollte Bayern München mit dem 33-jährigen Altstar Robben, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, tatsächlich noch einmal verlängern, könnten bei Martins angesichts der großen Konkurrenz Zweifel wach werden. Zudem ist mit Renato Sanches schon einmal ein junges Talent beim deutschen Rekordmeister krachend gescheitert. Ein mahnendes Beispiel?

Doch Martins bringt alles mit, um in die großen Robben-Fußstapfen zu treten. Der 15-fache Nationalspieler Portugals ist schnell, kreativ und trickreich. Darüber hinaus ist er torgefährlich, hat aber auch immer den Blick für den Mitspieler, wie je neun Treffer und Assists in 30 Pflichtspielen der laufenden Saison untermauern.

Im Sommer kann der Rechtsaußen Sporting für die festgeschriebene Ablöse von 60 Millionen Euro verlassen und wäre somit ein neuer Rekordtransfer der Bayern. Doch angesichts der internationalen Konkurrenz ist ein Wechsel von Gelson Martins nach München längst nicht sicher.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X