Skip to main content

FC Bayern: Thiago vor Barca-Wechsel – Kommt es zu einem Tauschgeschäft?

Foto: Thiago/Fussball.com

Zwischen dem FC Bayern und FC Barcelona bahnt sich ein interessantes Tauschgeschäft an. Denn wie die katalanische Sportzeitung „Sport“ berichtet, könnte Spielgestalter Thiago den Rekordmeister Richtung Barcelona verlassen, im Gegenzug würden die Münchner 50 Millionen Euro Ablöse plus Linksverteidiger Lucas Digne bekommen! In den vergangenen Wochen wurde Thiago immer wieder mit seinem Ex-Klub in Verbindung gebracht, wobei es den technisch beschlagenen Spanier stark zu Barca ziehen soll, die er 2015 Richtung München verlassen hat. Auch einige frühere Mitspieler des 27-Jährigen, der an der Säbener Straße noch Vertrag bis 2021 hat, sollen sich bei Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu für eine Rückholaktion ausgesprochen haben. Die Bayern seien auch durchaus bereit, Thiago bei einem passenden Angebot die Freigabe zu erteilen.

Als Bernat-Nachfolger: Bayern schielt auf Digne

Zwar genießt Thiago in München großes Ansehen und ist einer der Stammkräfte, allerdings wird ihm immer wieder vorgehalten, dass er gerade in wichtigen Spielen untertaucht und zu wenig Verantwortung übernimmt.

Auch Digne als Tauschware dürfte für die Münchner interessant sein. Nicht umsonst kursierte erst kürzlich das Gerücht, dass die Roten ein Auge auf den Linksverteidiger geworfen haben. Dieser könnte den wechselwilligen Juan Bernat ersetzen. Digne selbst will das Camp Nou nach zwei Jahren wieder verlassen, da er hinten links nicht am gesetzten Jordi Alba vorbeikommt und keine Lust auf die Reservistenrolle hat. Allerdings wäre der Franzose auch bei Bayern München hinter Stammkraft David Alaba nur zweite Wahl. Daher ist es fraglich, warum Digne die Ersatzbank beim FC Barcelona mit der in München eintauschen sollte.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X