Skip to main content

FC Bayern: Valencia-Star Guedes – Neuer Flügelflitzer im Visier?

Concalo Guedes

Foto: Imago/Goncalo Guedes/Imago/ProShots


Der FC Bayern sondiert den Markt nach neuen Kräften für die offensive Außenbahn, da zeitnah Handlungsbedarf besteht. Schließlich geht die Tendenz bei den in die Jahre gekommenen Arjen Robben (33) und Franck Ribery (34) stark dahin, dass nur einer der beiden zum Saisonende auslaufenden Verträge verlängert wird. Einen neuen Außenstürmer scheinen die Münchner laut „Okdiario“ in Spaniern ausfindig gemacht zu haben. Die Rede ist von Goncalo Guedes vom FC Valencia, der aber nur auf Leihbasis für die Fledermäuse spielt und eigentlich Paris St. Germain gehört. Doch in Valencia blüht der 21-jährige Portugiese regelrecht auf und hat mit drei Toren und fünf Vorlagen in elf LaLiga-Spielen einen ordentlichen Anteil am Höhenflug des Tabellenzweiten.

Begehrter Guedes muss wohl zu PSG zurückkehren

Neben dem FC Bayern steht Guedes wohl auch noch bei Real Madrid, Atletico Madrid und Manchester United auf dem Zettel. Zudem hofft der FC Valencia den fünffachen Nationalspieler über die Saison hinaus von der PSG loseisen zu können, doch die Los Che besitzen keine Kaufoption. Und so lange die Franzosen, die Guedes Anfang des Jahres für 30 Millionen Euro Ablöse von Benfica Lissabon verpflichteten, kein grünes Licht geben, liegt die Zukunft des Spielers in der französischen Hauptstadt. Angesichts der positiven Entwicklung, die Guedes in Valencia genommen hat, sowie der Tatsache, dass sich PSG wohl von einigen Offensivkräften wie Javier Pastore, Angel Di Maria oder Lucas Moura trennen wird, hat der Angreifer durchaus eine gute Perspektive im Prinzenpark. Dort plant Trainer Unai Emery ohnehin mit dem 1,79 Meter großen Rechtsfuß.

Daher scheint es wohl wenig realistischen, dass Guedes zur kommenden Saison beim FC Bayern aufläuft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X