Skip to main content

FC Bayern: Was läuft da mit Ousmane Dembele? 100 Mio. Offerte für Barca-Flop?

Foto: Ousmane Dembele/Imago/Pro Shots

Ousmane Dembele blieb in seiner ersten Saison beim FC Barcelona vieles schuldig. Der Youngsters sorgte mit seinen Starallüren primär neben dem Platz für Schlagzeilen, sodass bereits über einen vorzeitigen Abschied des Franzosen spekuliert wird. Und offenbar bastelt der FC Bayern an einer Bundesliga-Rückkehr des ehemaligen BVB-Stars. Nach Angaben von „Don Balon“ sind die Münchner am Flügelflitzer interessiert und würden für ihn tief in die Tasche greifen. So berichtet das spanische Portal, dass der FCB ein Angebot in Höhe von 100 Millionen Euro für Dembele eingereicht haben soll. Der 21-Jährige soll beim FC Bayern den Altstar Arjen Robben auf der rechten Außenbahn entlasten und mittelfristig in dessen Fußstapfen treten.

Kann Dembele bei Griezmann-Ankunft Barca verlassen?

Durch die Verpflichtung des Tempodribblers will der deutsche Rekordmeister auch seine Chancen auf den Gewinn der Champions League erhöhen. Angeblich sei Barca von der Offerte aus München durchaus angetan. Allerdings soll die Zukunft von Dembele im Camp Nou auch davon abhängen, ob die Katalanen ihren Wunschspieler Antoine Griezmann von Atletico Madrid im Sommer bekommen oder nicht. Sollte der Wechsel des Torjägers, der als weitestgehend sicher gilt, über die Bühne gehen, wird es für Dembele aufgrund der enormen Star-Dichte im Angriff noch schwieriger werden, sich einen Stammplatz zu erobern.

In seiner Debütsaison absolvierte der wieselflinke Außenstürmer – auch verletzungsbedingt – lediglich 22 Spiele für Barca (4 Tore, 12 Vorlagen). Allerdings hatte Jose Maria Bartomeu, Präsident des FC Barcelona, erst kürzlich verlauten lassen, dass ein Verkauf oder Leihe von Dembele „keine Option“ ist. Zuletzt wurde der nicht gerade pflegeleichter Youngster auch beim FC Liverpool gehandelt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X