Skip to main content

FC Bayern: Wechselverbot für Lewandowski intern beschlossen – kein Real oder ManUtd

Bayern München sorgt in der Personalie Robert Lewandowski ein für alle Mal für Klarheit: Der Rekordmeister hat eines Berichts des „kickers“ zufolge intern die Entscheidung getroffen, dass man seinen begehrten Topstürmer im Sommer auf keinen Fall abgeben wird! Er ist unverkäuflich! Der zuletzt intensiv mit Real Madrid in Verbindung gebrachte Pole hat an der Säbene Straße ohnehin noch einen langfristigen Vertrag bis 2021, in dem auch keine Ausstiegsklausel verankert ist. Damit halten die Bayern in Sachen Lewandowski-Transfers alle Fäden in ihren Händen. Gerade am Wochenende ließ der Star-Stürmer die Gerüchteküche brodeln, nach dem die spanische Zeitung „El Mundo Deportivo“ berichtete, dass sich der Torjäger angeblich mit Real Madrid in den Vertragsverhandlungen in puncto Laufzeit und das Gehalt geeinigt hätte.

Real-Präsident dementiert Lewandowski-Interesse

Der „Münchner Merkur“ hatte jedoch widersprochen und erfuhr, dass es keinen Kontakt zwischen dem neuen Lewandowski-Berater Pini Zahavi und Klubvertretern der Königlichen gegeben habe. Auch Real-Präsident Florentino Perez hat dem FCB-Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge am Samstag höchstpersönlich kontaktiert und jegliches Interesse an Lewandowski dementiert. Demnach ziehen die Königlichen keine Verpflichtung des Bayern-Knipsers in Erwägung.

Dem FC Bayern ist lediglich ein Interesse von Manchester United an Robert Lewandowski, welches sich die Red Devils aber nun sparen können. Damit der Rekordmeister überhaupt einen Verkauf seines treffsicheren Mittelstürmers in Erwägung zieht, wäre ein Angebot von deutlich über 100 Millionen Euro nötig. Eine Summe, die zwar sowohl Real Madrid als auch ManUtd stemmen können, aber ob man so viel Geld für einen Spieler, der im August 30 Jahre alt wird, hinblättert, ist wohl stark zu bezweifeln.

Dennoch wird es spannend zu beobachten sein, wie die Bayern-Verantwortlichen reagieren, sollte solch eine Mega-Offerte für Lewandowski demnächst eintrudeln.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

95 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X