Skip to main content

FC Bayern will Renato Sanches verleihen – AS Rom ein Kandidat

Beim FC Bayern hat Renato Sanches weiter einen schweren Stand. Das Bundesliga-Auftaktmatch gegen Bayer Leverkusen (3:1) erlebte der defensive Mittelfeldspieler mal wieder über die vollen 90 Minuten von der Bank. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass der Portugiese angesichts der neu verpflichteten Sebastian Rudy und Corentin Tolisso auf mehr Spielanteile als in seiner enttäuschenden Premierensaison kommt. Daher suchen die Münchner noch händeringend nach einem Abnehmer für den 20-Jährigen, den der Rekordmeister vor einem Jahr für 35 Millionen Euro von Benfica Lissabon verpflichtete. Wie der „kicker“ in Erfahrung bringen konnte, ist der FCB auch mittlerweile vom ursprünglich favorisierten Verkauf des Spielers abgerückt und bevorzuge eine Leihe.

Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

AS Rom Kandidat auf Sanches-Leihe – auch Liverpool im Gespräch

Schließlich will man den Jungprofi nicht mit Verlust verkaufen. Und Interesse am Europameister ist durchaus vorhanden. Nun soll auch die AS Rom sich mit einer Ausleihe von Renato Sanches befassen. Beim AC Mailand, wo der Mittelfeldakteur lange Zeit im Gespräch war, ist hingegen das Interesse abgeklungen. Auch Manchester United ist nicht mehr in der Verlosung, während der FC Liverpool Sanches angeblich auf dem Zettel haben soll. Eine Woche hat der FC Bayern noch Zeit eine Lösung zu finden, denn am 31. August endet die Transferperiode.

“Ziemlicher Söldner“: Hoeneß tritt gegen Douglas Costa nach

Douglas Costa wurde indes schon vor einigen Wochen an Juventus Turin ausgeliehen, wobei es eine 40 Millionen Euro schwere Kaufoption gibt. Nun hat Bayern-Präsident Uli Hoeneß heftig gegen den brasilianischen Flügelflitzer nachgetreten. „Costa hat nicht funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat“, polterte Hoeneß in der „Frankenpost“.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X