Skip to main content

FC Bayern: Wintertrainingslager in Doha terminiert – auch Frauen-Team in die Wüste

Aufgrund der WM in Russland, die Mitte Juni beginnt, fällt in dieser Saison die Winterpause in der Bundesliga extrem kurz aus. Diese beginnt für den FC Bayern nach dem Achtelfinal-Kracher gegen Borussia Dortmund im DFB-Pokal am 20. Dezember. Doch da für die Roten schon am 12. Januar 2018 die Rückrunde mit dem Gastspiel gegen Bayer Leverkusen beginnt, bleibt nicht viel Zeit, die Beine hochzulegen. Dementsprechend ist auch das Zeitfenster für das Wintertrainingslager, was erneut im Wüstenstaat Doha stattfindet, knapp bemessen. Dort wird sich der deutsche Rekordmeister, wie offiziell bestätigt wurde, im Zeitraum vom 2. bis 7. Januar für die zweite Saisonhälfte vorbereiten. Ihr Trainingslager absolvieren die Münchner in der Aspire Academy. Doch diesmal gibt es noch eine Neuerung.

Foto: Imago/Philippe Ruiz

FCB-Frauen ab Ende Januar eine Woche im Trainingslager in Doha

So wird auch die Frauen-Mannschaft des FC Bayern erstmals in Doha ihre Vorbereitung auf die Bundesliga-Rückrunde antreten, wobei die Spielerinnen um Trainer Thomas Wörle im Zeitraum von 27. Januar bis 3. Februar 2018 ihre Zelte im Wüstenstaat aufschlagen und als erste bekannte Frauen-Mannschaft Europas in der Aspire Academy trainieren. Der Frauen-Meister von 2015 und 2016 bekommt es im ersten Match des neuen Jahres am 18. Februar mit der SGS Essen zu tun.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X