Skip to main content

FC Bayern: Wird Vedad Ibisevic der Lewandowski-Backup?

Vedad Ibisevic eröffnet am Sonntag beim mitreissenden 3:3 von Hertha BSC beim VfL Wolfsburg den Torreigen nach wenigen Sekunden und durfte sich sich somit über sein erstes Saisontor für die Berliner freuen. Zugleich ein kleines Bewerbungsschreiben für den FC Bayern? Denn wie in der Gerüchteküche spekuliert wird, ist der 33-jährige Stürmer-Routinier ein Kandidat für den Posten als Lewandowski-Ersatz beim FC Bayern. Bekanntlich will der Rekordmeister im Winter einen erfahrenen Backup-Stürmer verpflichten. Und der Bosnier scheint sich trotz drohender Reservistenrolle ein Engagement bei den Bayern durchaus vorstellen zu können. Denn nach der Wolfsburg-Partie öffnete Ibisevic einem möglichen Winter-Transfer Tür und Tor.

Ibisivevic von Bayern-Wechsel nicht abgeneigt: „Es gibt noch keinen Kontakt“

„Das kann ich so kurz nach dem Spiel nicht beantworten“, antwortete der Mittelstürmer bei „Sky“ auf die Frage, ob er sich die Position des Ersatzes von Robert Lewandowski beim FCB vorstellen könnte: „Es gibt noch keinen Kontakt.“ Ein Dementi klingt definitiv anders. Bei der Hertha hat Ibisevic zwar noch Vertrag bis 2019, wäre aber wohl angesichts eines Marktwertes von 3 Millionen Euro für eine vergleichsweise geringe Ablöse zu haben. In der Bundesliga erzielte der Rechtsfuß in 269 Partien für Hertha, Stuttgart und Hoffenheim 105 Tore.

Am Wochenende betonte Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge, dass man im Winter keinesfalls horrendes Geld für eine neue Offensivkraft ausgeben werde und schloss dabei auch eine Verpflichtung von Arsenal-Torjäger Alexis Sanchez aus, der in München gehandelt wurde. Zudem waren auch Stefan Kießling von Bayer Leverkusen und Roma-Angreifer Edin Dzeko als potentielle Lewandowski-Backups im Gespräch.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X