Skip to main content

FC Celsea: David Luiz gegen Atletico Madrid dabei?

Antonio Conte hat David Luiz dazu aufgefordert, trotz seines gebrochenen Handgelenks in der kommenden Woche für den FC Chelsea in der Champions League zu spielen – es geht in die spanische Hauptstadt und gegen Atlético Madrid. Der brasilianische Verteidiger landete unglücklich bei einem Zweikampf beim Heimspiel gegen den FC Arsenal, das mit einem torlosen Remis endete. Er erlitt dabei eine ernste Verletzung seines Handgelenks. Luiz wollte aber nicht ausgewechselt werden und spielte weiter, bis er gegen Ende des Spiels wegen eines groben Foulspiels gegen Sead Kolasinac mit einer Roten Karte vom Platz gestellt wurde.

Luiz bereits wieder im Mannschaftstraining dabei

Der 30-jährige wird sich seinen Teamkollegen aber wieder im Training anschließen, er wird dann mit einem Verband ausgerüstet sein. Danach gefragt, ob sein Defensivmann rechtzeitig für das Champions League Spiel fit sein wird, antwortete Antonio Conte: „Er muss einfach wieder okay sein. Er ist für uns ein sehr wichtiger Spieler. Ich weiß, was am Ende der ersten Halbzeit gegen Arsenal passiert ist, bin mir aber sicher, dass er für das Spiel gegen Atlético bereit sein wird.“ Der italienische Trainer sagte dies nach dem 5:1 Sieg über Nottingham Forest im Rahmen der dritten Runde des League Cups am vergangenen Mittwoch.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X