Skip to main content

FC Chelsea: 90 Mio.-Offerte für Monacos Thomas Lemar?

Foto: Thomas Lemar/Imago/PanoramiC


Der FC Arsenal gilt als Dauer-Interessent für Thomas Lemar von der AS Monaco, dessen 100-Millionen-Euro-Wechsel im vergangenen Sommer am Veto der Monegassen scheiterte. Nun droht den Gunners, die weiterhin am Linksaußen dran sind, große Konkurrenz aus der Premier League. Denn laut übereinstimmenden Medienberichten machen auch der FC Chelsea und FC Liverpool dem 22-Jährigen schöne Augen. Da dieser im Fürstentum seiner überragenden Form der Vorsaison deutlich hinterherrennt, rechnet man sich an der Stamford Brigde sehr gute Chancen aus, Monaco von einem Verkauf im Winter zu überzeugen. Zumal Chelsea nach Angaben von „L’Equipe“ bereit sein soll, 90 Millionen Euro für Lemar auf den Tisch zu legen, um diesen aus seinem bis 2020 datierten Kontrakt herauszukaufen.

Lemar wäre bei Wechsel für Champions League gesperrt

Der französische Nationalspieler hat im Saisonverlauf in elf Ligaspielen erst vier Torbeteiligungen (1 Tor, 3 Vorlagen) vorzuweisen, während er beim krachenden Scheitern in der Gruppenphase der Champions League ohne Scorerpunkt blieb. Ohne seine kongenialen Ex-Mitspieler Kylian Mbappe (zu PSG) und Bernardo Silva (zu ManCity), die beide die AS Monaco im Sommer den Rücken kehrten, tut sich Lemar wesentlich schwerer. Doch dem Interesse an seiner Person tut das kein Abbruch.

Beim FC Chelsea würde der quirlige Linksfuß auf seinen früheren Mitspieler Tiemoue Bakayoko treffen, der sich vor der Saison Richtung London aufgemacht hat. Doch Zweifel am Gerücht sind angebracht, zumal Lemar für die Blues nicht der Königsklasse nicht spielberechtigt wäre. Und ob Chelsea unter diesen Umständen bereit ist, satte 90 Millionen Euro hinzublättern, erscheint zumindest fraglich.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X