Skip to main content

FC Chelsea: Ashley Barnes – Neuer Name in der Stürmersuche aufgetaucht

Foto: Ashley Barnes/Imago/PA Images

Der FC Chelsea will sich im Januar noch unbedingt einen neuen Stürmer angeln, nun ist die Kandidatenliste um einen Namen länger. Denn wie „Sky Sports“ zu berichten weiß, schielen die Blues auf Ashley Barnes, der beim Premier-League-Rivalen FC Burnley seine Brötchen verdient. Der 1,86 Meter große Engländer passt aufgrund seiner Statur ideal ins Profil von Trainer Antonio Conte, der einen großen, robusten Zielspieler in vorderster Reihe sucht, der Stammkraft Alvaro Morata entlasten soll und das Offensivspiel des englischen Meisters variabler gestalten soll. Zuvor wurden bereits Andy Carroll, Peter Crouch, Fernando Llorente und auch Roma-Star Edin Dzeko an der Stamford Bridge gehandelt, die allesamt der Kategorie Sturmtank zugeordnet werden können.

Barnes erst mit drei Saisontoren

Barnes heuerte vor vier Jahren beim FC Burnley an und bisher 14 Tore in 85 Spielen der Premier League vorzuweisen. Bei den Clarets hat sich der Angreifer, der auch als hängende Spitze oder auf den Flügeln agieren kann, zuletzt einen Stammplatz erobert, verbuchte bislang aber erst drei Tore in 23 Ligaspielen. Der 28-Jährige hat beim aktuellen Tabellensiebten noch einen Vertrag bis 2019, wobei sein Marktwert auf 4 Millionen Euro taxiert wird. Beim FC Chelsea wäre Barnes in erster Linie aber lediglich als Bankspieler eingeplant.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X