Skip to main content

FC Chelsea: Auch bei Aubameyang nur Außenseiterchancen?

Pierre-Emerick Aubameyang sorgt weiter für Gesprächsstoff in der Gerüchteküche. Nun soll sich der FC Chelsea um eine Verpflichtung des Torjägers von Borussia Dortmund bemühen, muss aber Konkurrenz aus Italien und China fürchten. Die Chancen für den englischen Meister auf einen Transfercoup sind überschaubar.

FC Chelsea bemüht sich um Aubameyang

Nach dem Manchester United dem FC Chelsea Wunschstürmer Romelu Lukaku nahezu vor der Nase wegschnappten, sind die Blues weiter auf der Suche nach namhafter Verstärkung für den Sturm und einen Nachfolger für Diego Costa, der unter Trainer Antonio Conte keine Rolle mehr spielt und den Trainingsauftakt verpasste. Angeblich wollen es die Londoner nun bei Pierre-Emerick Aubameyang versuchen, der in Dortmund wohl schon auf gepackten Koffern sitzt. Zudem sind noch Alvaro Morata von Real Madrid und Andrea Belotti vom FC Turin in der Verlosung.

Foto: Fingerhut / Shutterstock.com

Doch der FC Chelsea droht erneut im Rennen um einen Stürmerstar leer auszugehen. Denn laut übereinstimmenden Medienberichten ist der AC Mailand derzeit in der Pole-Position um den treffsicheren Gabuner. Wie die italienische „Corriere dello Sport“ vermeldet, sollen die Rossoneri Borussia Dortmund eine Mega-Offerte in Höhe von 80 Millionen Euro für den 28-jährigen Mittelstürmer bieten. Bei dieser Summe dürfte der BVB schwach werden und seinen wechselwilligen Goalgetter ziehen lassen.

Aber auch China ist offenbar wieder ein Thema. Nach Angaben der „Sport Bild“ will Tianjin Quanjian sein Werben um Aubameyang intensivieren. Jüngst wurde beim Klub von Trainer Fabio Cannavaro auch immer wieder Kölns Anthony Modeste gehandelt, aber der Transfer hat sich offenbar zerschlagen. Nun planen die Chinesen bei ‘Auba’ All-In zu gehen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X