Skip to main content

FC Chelsea aufgepasst: Wunschspieler Alex Sandro will Juve im Sommer verlassen

Foto: Alex Sandro/Imago/Gribaudi/ImagePhoto


Der FC Chelsea könnte im Sommer einen neuen Anlauf bei Alex Sandro von Juventus Turin wagen. Schon vor der Saison machten die Blues dem Linksverteidiger schöne Augen, doch Juve lehnte einen Verkauf des Brasilianers trotz lukrativer Offerte ab. Angeblich wollten die Londoner bis zu 70 Millionen Euro für den Abwehrspieler locker machen, was die Alte Dame aber kalt ließ. Doch in rund einem halben Jahr könnte die Personalie wieder richtig heiß werden. Denn wie die „Sun“ berichtet, liebäugelt Sandro mit einem Wechsel nach der Saison. Der Linksfuß, der 2015 für 26 Millionen Euro vom FC Porto ins Piemont gekommen war, befindet sich in seiner dritten Spielzeit für die Bianconeri.

Juve hat Sancho-Nachfolger schon im Visier

Wie es weiter heißt, würde sich Juve bei einem erneut hochdotierten Angebot verkaufsbereit zeigen. Demnach könnte Sandro, dessen Vertrag noch bis 2020 datiert ist, zum teuersten Verteidiger der Welt werden. Bei Juventus Turin scheint man sich auch schon rechtzeitig mit einem möglichen Abgang des brasilianischen Nationalspielers zu befassen. Aktuell wird Emerson Palmiere von der AS Rom beim italienischen Serienmeister als heißer Sandro-Nachfolger gehandelt. Der Italiener mit brasilianischen Wurzeln steht nach überstandenem Kreuzbandriss kurz vor seinem Comeback, hat aber in dieser Saison noch kein Spiel für die Roma bestritten.

Auch der FC Liverpool soll Emerson auf dem Schirm haben, doch der Verteidiger scheint gar keine Lust auf einen Tapetenwechsel zu haben, fühle er sich doch sehr wohl in der italienischen Hauptstadt. Angesprochen auf das Interesse der Reds sagte der 23-Jährige kürzlich: „Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich möchte in Rom bleiben.“

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X