Skip to main content

FC Chelsea: Cesc Fabregas will bleiben & hofft auf neuen Vertrag

Geht es nach Cesc Fabregas, würde der Mittelfeldspieler auch in den nächsten Jahren beim FC Chelsea die Fäden im Mittelfeld ziehen. Denn der spanische Spielmacher macht keinen Hehl daraus, dass er seinen im Juni 2019 auslaufenden Vertrag an der Stamford Bridge gerne verlängern würde. „Es ist ein fantastischer Klub für mich und ich habe eine tolle Zeit hier. Hoffentlich kommt es zu einem weiteren Vertrag. Die Zeit wird es sagen“, erklärte der 30-Jährige im Gespräch mit dem „London Evening Standard“. Im Team von Trainer Antonio Conte zählt Fabregas zu den absoluten Stammkräften und hat in dieser Saison bisher neun Premier-League-Partien absolviert (1 Tor, 1 Vorlage), in denen er achtmal startete. Zudem stehen noch vier Startelfeinsätze in der Königsklasse zu Buche.

Foto: Imago/ZUMA Press

Baut FC Chelsea in Zukunft auf Routinier Fabregas?

Fabregas heuerte im Sommer 2014 vom FC Barcelona kommende beim FC Chelsea an, nachdem er zuvor bereits acht Jahre für den Londoner Stadtrivalen FC Arsenal unter Vertrag stand. Wenn sein Kontrakt in anderthalb Jahren ausläuft, wird der 110-fache Nationalspieler jedoch 32 Jahre alt sein. Man darf gespannt sein, ob die Blues dann weiterhin auf die Dienste ihres erfahrenen Mittelfeldakteurs setzen oder sich für eine jüngere Lösung entscheiden. Zugleich dürfte der kommende Vertrag der letzte große seiner erfolgreichen Karriere werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X