Skip to main content

FC Chelsea: Favorit auf Leihe von Renato Sanches?

Noch hat der FC Bayern keinen Abnehmer für Renato Sanches gefunden, zumal die Münchner den Mittelfeldspieler nur ausleihen wollen. Das schreckt viele potentielle Interessenten wie den AC Mailand, die zuletzt als heißester Anwärter gehandelt wurden, ab. Schließlich will man nicht einen Spieler für die internationale Konkurrenz ausbilden. Dennoch scheint sich ein Klub gefunden zu haben, der den Leihbedingungen der Bayern nachkommen will. So soll der FC Chelsea aufgrund temporärer Engpässe im Mittelfeldzentrum bestrebt sein, Renato Sanches ohne Kaufoption auszuleihen. Das berichtet zumindest die italienische „Corriere dello Sport“. Schließlich haben die Blues Nemanja Matic zu Manchester United transferiert und Neuzugang Tiemoue Bakayoko fällt nach seiner Knie-OP definitiv zum Saisonstart aus. Wann der Franzose zurückkehren wird, ist noch offen.

Renato Sanches droht auch bei Chelsea die Ersatzbank

Somit hat CFC-Trainer Antonio Conte mit N’Golo Kante nur noch einen gelernten und einsatzfähigen defensiven Mittelfeldspieler zur Verfügung. Eine Leihe von Renato Sanches wäre daher durchaus sinnvoll und der 19-jährige Portugiese hätte angesichts der vorerst ausgedünnten Personaldecke bessere Chancen auf deutlich mehr Spielzeit. Erst vor wenigen Tagen wurde über das Interesse der Engländer am Jungprofi berichtet, nun könnte der Flirt heißer werden.

Aber langfristig gesehen besteht für den Europameister aber die Gefahr, dass er an der Stamford Bridge ebenfalls auf der Ersatzbank landet. Denn Conte plant mit Kante und Bakayoko auf der Doppelsechs. Direkt dahinter könnte sich Sanches einordnen. Und da die Londoner nach einjähriger Abstinenz auch kommende Saison wieder in der Champions League mitmischen, braucht der FC Chelsea für das Mittelfeldzentrum noch eine weitere Alternative.

Renato Sanches, der beim FC Bayern noch einen Vertrag bis 2021 hat, soll maximal für ein Jahr verliehen werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X