Skip to main content

FC Chelsea gegen FC Liverpool: Aufstellungen, Wetten, live im TV & Livestreams

Drei Spieltage sind in der Premier League noch zu absolvieren – zumindest für den FC Chelsea. Und am heutigen Abend steigt das Spitzenspiel zwischen dem FC Chelsea und dem FC Liverpool. Vor allem für die Blues könnte es noch darum gehen, einen Top-Vier Platz zu erreichen, auch wenn das angesichts der Tabellensituation eher unwahrscheinlich ist. Die Reds wollen die Saison unter den ersten vier beenden, was wohl auch am Ende so kommen wird. Doch trotz der fast schon endgültigen Situation hat ein solches Spiel immer wieder seinen Reiz, egal wann es in einer Saison stattfindet. Wir haben uns mit der Personalsituation, den Wetten und der Möglichkeit beschäftigt, dieses Spiel live zu sehen.

FC Chelsea: So sieht die voraussichtliche Startaufstellung aus

Der FC Chelsea wird am heutigen Sonntag wohl noch auf Innenverteidiger David Luiz verzichten müssen, der momentan an einer Knieverletzung laboriert. Eine Rückkehr ist erst für den 13. Mai vorgesehen, so dass die Partie gegen die Reds noch zu früh kommt. Da die Blues noch eine minimale Chance auf das Erreichen eines Champions League Platzes haben und der Konkurrent Tottenham momentan eine Schwächephase hat, ist klar, dass Trainer Antonio Conte seine beste Elf auf den Rasen schicken wird. Wir rechnen mit folgender Startaufstellung: Thibaut Courtois, Gary Cahill, César Azpilicueta, Antonio Rüdiger; Emerson, N’Golo Kanté, Cesc Fabregas, Tiemoué Bakayoko, Victor Moses; Eden Hazard, Olivier Giroud.

FC Liverpool: So sieht die voraussichtliche Startaufstellung aus

Beim FC Liverpool werden ebenfalls noch Punkte gebraucht, um den Champions League Platz zu festigen. Doch Trainer Jürgen Klopp muss in London wohl auf Adam Lallana (unbekannte Verletzung), Emre Can (Rückenprobleme), Ádám Bogdán (Kreuzbandriss), Alex Oxlade-Chamberlain (Knieverletzung) und Joel Matip (Oberschenkelverletzung) verzichten. Wir gehen daher von folgender Aufstellung aus: Loris Karius; Alberto Moreno, Ragnar Klavan, Virgil van Dijk, Joe Gomez; Georginio Wijnaldum, Jordan Henderson, Trent Alexander-Arnold; Sadio Mane, Roberto Firmino, Mohamed Salah.

So sehen wir das Spiel FC Chelsea gegen FC Liverpool live

Wer die Partie live mitverfolgen möchte, ist beim Streamingdienst DAZN an der richtigen Adresse. Das Unternehmen konnte sich in den vergangenen Jahren einen Namen machen, überträgt für gerade mal 10 Euro im Monat alle Spiele der spanischen, italienischen, französischen und englischen Liga. Auch American Football, Darts, Baseball und Basketball kommen hier nicht zu kurz. DAZN gibt es auch als App, so dass wir das Spiel auch von unterwegs aus gucken können.

Die Wettquoten für das Spiel FC Chelsea gegen FC Liverpool

Bei diesem Spiel gelten die Hausherren als der Favorit. Die durchschnittliche Quote für einen Heimsieg liegt bei 2,23, das beste Angebot haben wir bei BetVictor mit einer Quote von 2,30 gefunden. Wer es mit den Gästen hält, kann sich über eine durchschnittliche Quote von 3,20 freuen, wobei es bei Interwetten sogar eine Quote von 3,30 gibt.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X