Skip to main content

FC Chelsea: Hazard – „Wäre ein Traum, unter Zidane zu spielen“

Es ist kein Geheimnis, dass Real Madrid Chelsea-Superstar Eden Hazard im eigenen Team wünscht. Zwar fühlt sich der offensive Mittelfeldspieler bei den Blues sehr wohl, aber zugleich macht er keinen Hehl daraus, eines Tages unter Zinedine Zidane spielen zu wollen und heizt somit die Gerüchte über einen Wechsel zu den Königlichen selbst an. „Jeder weiss, dass ich grossen Respekt vor Zidane als Spieler und auch als Trainer habe. Er war mein Idol“, schwärmt der belgische Nationalspieler bei „RTL Television“ und ergänzt: „Natürlich weiß ich nicht, was in der Zukunft passieren wird, aber unter ihm zu spielen, wäre ein absoluter Traum.“

Foto: Imago/PanoramiC International

Hazard: „Im Moment glücklich bei Chelsea“

Um sich diesen Traum zu erfüllen, bleibt Hazard noch viel Zeit, zumal er erst 26 Jahre alt ist. Und zugleich nimmt der Offensivakteur auch noch etwas Wind aus dem Segel: „Im Moment bin ich glücklich bei Chelsea, ich habe hier noch viel vor.“ Bei den Londonern, wo er seit nunmehr fünf Jahren spielt und den Sprung zu einem absoluten Weltklassespieler schaffte, steht Hazard noch bis 2020 unter Vertrag. In der laufenden Saison hat er für den amtierenden Meister in acht Premier-League-Spielen bislang ein Tor markiert.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X