Skip to main content

FC Chelsea: Kehrt Alvaro Morata zu Juventus Turin zurück?

Foto: Alvaro Morata/Fussball.com

Alvaro Morata war erst zu Saisonbeginn für stolze 65 Millionen Euro von Real Madrid zum FC Chelsea gewechselt. Sportlich läuft es für den Stürmer ganz ordentlich, stehen doch immerhin elf Treffer in 26 Ligaspielen zu Buche, darüber hinaus bereitete der Spanier sechs Tore direkt vor. Dennoch fühlt sich Morata in England und an der Stamford Bridge nicht richtig wohl. Das ließ der Angreifer bereits im November durchsickern, als er bestätigte, gerne wieder nach Madrid zu den Königlichen wechseln zu wollen. Doch eine Rückkehr zu Real wird es wohl nicht geben, stattdessen darf sich offenbar aber ein anderer ehemaliger Arbeitgeber des 25-Jährigen Hoffnungen auf eine Reunion machen. Nach Informationen von „Calciomercato.com“ hat Juventus Turin seinen ehemaligen Torjäger auf dem Zettel.

Morata als Mandzukic-Nachfolger im Gespräch

Die Alte Dame hält Ausschau nach einem Ersatz für Mario Mandzukic. Der ehemalige Bayern- und Wolfsbug-Stürmer hat Angebote aus der Türkei und China auf dem Tisch und Juve sei bereit, den 31-jährigen Kroaten bei einem entsprechenden Angebot die Freigabe zu erteilen. Das würde den Weg für eine Rückkehr von Morata nach Turin ebnen, wobei sich der Rechtsfuß selbst ein erneutes Engagement in Italien dem Bericht zufolge gut vorstellen könnte. Ein Wechsel erscheint durchaus realistisch.

Für die Bianconeri ging Morata zwischen 2014 bis 2016 auf Torejagd und traf in dieser Zeit in 93 Pflichtspielen 27 Mal ins Schwarze, zudem sammelte er 19 Torvorlagen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X