Skip to main content

FC Chelsea: Kommt Andy Carroll als Backup von Stürmerstar Morata

Foto: Andy Carroll/Imago/Action Plus


Beim FC Chelsea sucht man händeringend einen neuen Stürmer, der als Backup für den gesetzten Alvaro Moratta fungiert. Nachdem erst kürzlich Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad beim englischen Meister im Gespräch war, richten sich die Blicke der Blues laut der „Sun“ nun auf Andy Carroll von West Ham United. Der 1,93 Meter große Sturmtank ist bei den Hammers mit seinen Einsatzzeiten äußerst unzufrieden und dürfte einem Wechsel alles andere als ablehnend gegenüberstehen. Zwar durfte der 28-Jährige am Dienstag beim 2:1-Erfolg gegen West Bromwich Albion über die vollen 90 Minuten ran und avancierte mit einem Doppelpack zum Machwinner, doch es war erst sein siebter Startelfeinsatz im Saisonverlauf (insgesamt 14 Spiele, 2 Tore).

Carroll hat nur noch bis 2019 Vertrag

Entsprechend macht sich Unmut beim neunmaligen Nationalspieler Englands breit. „Es ist sehr frustrierend. Es fällt mir sehr schwer, auf der Ersatzbank zu sitzen. Ich will unbedingt spielen. Es ist hart, wenn man nur in den letzten 20 Minuten mitmischen darf“, erklärte Carroll nach dem Erfolg gegen die Baggies.

Der FC Chelsea hat zwar mit Michy Batshuayi hinter Morata noch einen weiteren Mittelstürmer in der Hinterhand, aber der Belgier genügt nicht den Ansprüchen von Trainer Conte und soll im Januar verliehen werden. Im Sommer bemühten sich die Blues hingegen um Routinier Fernando Llorente, der sich aber für einen Wechsel zu Tottenham entschied. Nun könnte Carroll als Backup geholt werden, der bei West Ham nur noch bis 2019 Vertrag hat. Und auch wenn er beim FC Chelsea kaum Aussichten auf einen Stammplatz hätte, würden ihm die Blues das Reservistendasein deutlich besser bezahlen. Neben Chelsea soll auch der FC Southampton am Linksfuß interessiert sein.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X