Skip to main content

FC Chelsea: Kommt Duo um Rüdiger vom AS Rom für 83 Mio. Euro?

Der FC Chelsea wird seinen Kader in der kommenden Transferperiode weiter aufrüsten, sind doch die Blues nach einem Jahr Abstinenz in der kommenden Saison wieder in der Champions League am Start. Auf der Einkaufsliste stehen nach neuesten Gerüchten offenbar zwei Spieler aus der Serie A vom AS Rom. Einer davon soll Antonio Rüdiger sein.

Chelsea: Mit Rüdiger & Nainggolan in die Königsklasse?

Die Meisterschaft vor Augen und das Champions-League-Ticket bereits sicher in Händen: Der FC Chelsea mischt in der neuen Saison wieder in der Königsklasse mit und verfolgt naturgemäß hohe Ziele. Hierfür will Trainer Antonio Conte seinen Kader auch in die Breite mit Qualitätsspielern verstärken und scheint entsprechende Kandidaten in seiner italienischen Heimat gefunden zu haben.
Denn nach Informationen der „Sun“ hat der FC Chelsea seine Fühler nach Antonio Rüdiger und Radja Nainggolan vom AS Rom ausgestreckt. Für die Dienste der beiden Leistungsträger der Giallorossi wollen die Londoner offenbar tief in die Tasche greifen, soll sich doch die gebotene Gesamtablöse auf stolze 83 Millionen Euro belaufen.

Rüdiger befindet sich nicht das erste Mal auf dem Radar des aktuellen Spitzenreiters der Premier League, die im Sommer ihre Bemühungen um den deutschen Nationalspieler intensivieren könnten. Schließlich geht mit Altstar John Terry nicht nur der Kapitän von Bord, sondern zugleich verliert Chelsea einen Innenverteidiger, der aber in dieser Saison keine große Rolle spielte. Dennoch sucht Coach Conte Ersatz für das Abwehrzentrum, wobei für die gewünschte Verpflichtung von Rüdiger Eile geboten ist. Denn der 24-Jährige steht auch bei Inter Mailand auf dem Wunschzettel ganz oben, wobei die Nerazzurri angeblich bereit sind, 40 Millionen Euro zu zahlen. Während Rüdiger bei Inter wohl einen Stammplatz sicher hätte, würde an der Stamford Bridge allein mit den drei Innenverteidigern David Luiz, Gary Cahill, Cesar Azpilicueta und Kurt Zouma sehr starke Konkurrenz warten.

Erneuter Korb von Nainggolan für die Blues?

Radja Nainggolan wurde hingegen erst vor der Saison als Neuzugang beim FC Chelsea gehandelt, doch der schussgewaltige zentrale Mittelfeldspieler gab den Blues einen Korb. Ob die Londoner im zweiten Versuch mehr Glück haben? Scheinbar lässt der Scheichklub nichts unversucht, zumal Nainggolan genau wie Rüdiger eine überzeugende Saison spielte und somit Begehrlichkeiten weckt. Der belgische Nationalspieler erzielte in 34 Ligaspielen stolze zehn Tore und bereitete zwei weitere Treffer vor.

Sowohl Rüdiger als auch Nainggolan haben beim AS Rom noch einen langfristigen Vertrag bis 2020 und befinden sich mit dem Hauptstadtklub auf Rang zwei liegend auf Champions-League-Kurs.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X