Skip to main content

FC Chelsea: Leicester-Star Mahrez auf dem Weg zu Blues?

Hat sich der FC Chelsea die Dienste von Riyad Mahrez vom Ligakonkurrenten Leicester City gesichert? Nach Informationen von „BeINSports“ bieten die Blues rund 50 Millionen Euro Ablöse für den flinken Angreifer, dem die Foxes zugestimmt haben sollen. Der algerische Nationalspieler soll heute auch aus das Trainingscamp der Nationalmannschaft in Paris abgereist sein, um die letzten Details mit seinem künftigen Arbeitgeber zu klären und einen Vertrag an der Stamford Bridge zu unterschreiben. Sollte Mahrez tatsächlich beim FC Chelsea unterkommen, wäre es durchaus ein überraschender Transfer. Schließlich wurde der 26-Jährigen vor allem mit dem AS Rom in Verbindung gebracht, aber auch der FC Barcelona sowie die die Premier-League-Klubs Manchester United und FC Arsenal wurden immer mal wieder genannt.

Imago/Sportimage

Mahrez äußert Wechselwunsch

Mahrez hat vor allem in der Saison 2015/16 für Furore gesorgt und hatte mit seinen überragenden Leistungen großen Anteil am sensationellen Titelgewinn von Leicester City. Doch in der abgelaufenen Saison konnte der torgefährliche Offensivakteur nicht mehr an seine starke Form der Vorsaison anknüpfen. Im Sommer kokettierte der Linksfuß immer wieder mit einem Abschied aus dem King Power Stadium, wo er noch einen Vertrag bis 2020 besitzt.

Sollte Leicester City für Mahrez tatsächlich 50 Millionen Euro einstreichen, dürfte sich die Foxes über ein starken Transfergewinn freuen. Schließlich holte man den Spieler 2014 gerade einmal für 500.000 Euro Ablöse von Le Havre.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X