Skip to main content

FC Chelsea: Liebäugelt Courtois mit Engagement bei Real Madrid?

Auch wenn sich Keylor Navas im Kasten von Real Madrid wenig zu Schulden kommen lässt und der Costa-Ricaner einen grundsoliden Job macht, reissen die Gerüchte nicht ab, wonach die Königlichen Ausschau nach einem neuen Torwart halten. Dabei steht längst nicht nur David de Gea von Manchester United auf dem Zettel der Blancos. Vielmehr spielt offenbar auch Thibaut Courtois in den Gedankenspielen der Klub-Verantwortlichen, wer denn nächste Sommer die Nummer 1 bei Real wird, eine große Rolle. Der Belgier in Diensten des FC Chelsea scheint seinerseits stark mit einem Engagement in der Elf von Trainer Zinedine Zidane zu liebäugeln, zumal er sich bislang sträubt, seinen Vertrag an der Stamford Bridge vorzeitig zu verlängern. Der Kontrakt des 25-Jährigen läuft 2019 aus.

Medien: Courtois hofft auf Madrid-Rückkehr

Wie die real-nahe Zeitung „Marca“ erfahren haben will, soll Courtois auf eine Rückkehr nach Spanien und Madrid hoffen, wo er einst bei Atletico zwischen Pfosten stand. Der 1,99 Meter große Schlussmann fühle sich zwar in London wohl und sei glücklich, spielt aber bei seinen Vertragsverhandlungen mit Chelsea bewusst auf Zeit, da er laut der Sportzeitung auf einen potentiellen Anruf von Real Madrid hofft.

Ob der amtierende Champions-League-Sieger tatsächlich Courtois kontaktiert, dürfte möglicherweise auch von der Personalie De Gea abhängen, der schon seit geraumer Zeit immer wieder mit Madrid in Verbindung gebracht wird. Bekommt der spanische Nationaltorwart nicht die Freigabe von Manchester United, könnten die Königlichen auf Courtois umschwenken.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X