Skip to main content

FC Chelsea: Nemanja Matic offenbar auf dem Sprung zu Manchester United

Manchester United hat bislang noch nicht viele Transfers in diesem Sommer tätigen können. Mit den beiden Verpflichtungen Victor Lindelöf und Romelu Lukaku hat José Mourinho fast schon so etwas wie einen persönlichen Negativrekord aufgestellt. Denn nur zwei Neuzugänge in einer Transferperiode sind für den Portugiesen doch enorm wenig. Allerdings kündigte der Starcoach bereits an, dass United weitere Verstärkungen benötigt. Diese soll nun in den kommenden Tagen offenbar in Form von Nemanja Matic folgen.

Nemanja Matic soll sich für Manchester United entschieden haben

Denn Matic soll sich bereits für einen Wechsel vom FC Chelsea zu seinem Ex-Coach Jose Mourinho entschieden haben. Wie die Daily Mail berichtet, hat der serbische Nationalspieler die Blues bereits darüber informiert, dass er den Wechsel vollziehen wird. Demnach steht der Transfer des 28-jährigen bereits in den kommenden Tagen an. Da der FC Chelsea allerdings bereits Tiemoue Bakayoko vom AS Monaco verpflichtet hat, steht der Nachfolger für Matic bereits parat. Matic hatte dem Vernehmen nach auch weitere Angebote, unter anderem von Juventus Turin.

Mourinho holte Matic einst zum FC Chelsea zurück

Nemanja Matic wurde im Januar 2014 von Jose Mourinho von Benfica Lissabon zum FC Chelsea zurückgeholt. Daraufhin wurde der 31-fache serbische Nationalspieler nicht nur unter dem portugiesischen Coach, sondern nun auch unter Antonio Conte zu einem wichtigen Spieler bei den Blues. Vor dreieinhalb Jahren überwies Chelsea 25 Millionen nach Lissabon, nachdem der Serbe zweieinhalb Jahre zuvor für fünf Millionen Euro zu Benfica verkauft wurde. Durch seinen Wechselwunsch gehörte Matic bereits nicht zum Aufgebot des FC Chelsea beim Asien-Trip der Blues. Chelsea soll dem Vernehmen nach rund 50 Millionen Euro an Ablöse fordern. Nun scheint der Wechsel offenbar in den kommenden Tagen vollzogen zu werden.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

schließen X