Skip to main content

FC Chelsea: Neuer Anlauf bei Ross Barkley im Winter?

Foto: Ross Barkley/Imago/Action Plus


Ross Barkley steht beim FC Everton in dieser Saison auf dem Abstellgleis und ist bislang noch ohne Pflichtspieleinsatz. Daran wird sich wohl auch bis zu Beginn der Transferperiode im Januar nichts ändern. Der offensive Mittelfeldspieler hat sich den Unmut der Klubverantwortlichen zugezogen, da er seinen im Juni 2018 auslaufenden Vertrag partout nicht verlängern und im Sommer die Toffees verlassen wollte. Nun scheint sich für Barkley eine Tür zu öffnen, da der FC Chelsea den 24-Jährigen gemäß „Daily Mail“ im Winter verpflichten will. Die Blues buhlten schon vor der Saison um den 22-fachen englischen Nationalspieler, doch Barkley ließ am Deadline Day den Wechsel an die Stamford Bridge platzen, da er sich lieben Tottenham Hotspur anschließen wollte.

Everton winkt Geldregen bei Barkley-Verkauf

Die Folge des nicht zustande gekommenen Transfers ist eine für alle Beteiligten derzeit mehr als unbefriedigenden Situation. Doch es gilt als ziemlich sicher, dass Barkley spätestens im Januar seinem Jugendklub verlässt, die sich noch einmal über eine kleinen Geldregen freuen dürfen. Schließlich wird der Marktwert des 1,86 Meter großen Rechtsfuß auf 25 Millionen Euro taxiert. Ob dann aber tatsächlich der FC Chelsea im Barkley-Poker den Zuschlag bekommt, ist noch offen.

In der Vorsaison gehörte Barkley noch zu den absoluten Stammkräften beim FC Everton und brachte es in 36 Premier-League-Partien auf 5 Tore und 9 Vorlagen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

96 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X