Skip to main content

FC Chelsea: Neuer Vertrag könnte Hazard zum Topverdiener der Premier League machen

Der FC Chelsea scheint in den Vertragsverhandlungen mit Eden Hazard den Durchbruch geschafft zu haben. Demnach soll sich der Mittelfeldstar mit den Blues auf einen neuen Kontrakt geeinigt haben, der ihm ein Wochengehalt von 300.000 Pfund beschert (umgerechnet 335.00 Euro). Das berichtet zumindest die englische „Sun“. Damit würde Hazard Paul Pogba von Manchester United als Topverdiener in der Premier League ablösen, der sich über eine wöchentliche Gehaltszahlung von 290.000 Pfund freuen darf. Zwar ist noch nichts in trockenenTüchern, doch nach der anstehenden Länderspielpause soll Hazard das neue Arbeitspapier unterzeichnen. Für den 26-jährigen Belgier wäre es eine satte Gehaltssteigerung von rund 36 Prozent, garantiert ihm doch sein aktueller bis 2020 datierter Vertrag 220.000 Pfund wöchentlich.

Hazard-Wechsel zu Real Madrid wohl vom Tisch

Mit dem neuen Mega-Vertrag will der FC Chelsea zugleich auch allen Abwerbeversuchen von Real Madrid einen Riegel vorschieben. Im Sommer flirtete Eden Hazard intensiv mit den Königlichen, die den variablen Offensivakteur als Transferziel Nummer eins für die kommende Saison auserkoren haben. Doch vorerst dürfte sich ein Wechsel von der Stamford Bridge ins Santiago Bernabeu zerschlagen haben.

Sportlich läuft es für Hazard nach auskurierten Knöchelbruch derweil wieder besser und er ist auf gutem Wege zu seiner alten Form. Die letzten drei Ligaspieler stand er in der Startelf, wobei die Blues dabei allerdings zwei Pleiten kassierten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X