Skip to main content

FC Chelsea: Noch 3 Neuzugänge für gefrusteten Meistertrainer Conte

Meistertrainer Antonio Conte scheint mit der bisherigen Ausbeute des FC Chelsea auf dem Transfermarkt nur bedingt zufrieden zu sein, obwohl man für die drei Neuen Alvaro Morata, Tiemoue Bakayoko und Antonio Rüdiger schlappe 140 Millionen Euro auf den Tisch legte. Doch das einige Wunschspieler wie Romelu Lukaku (wechselte zu Manchester United) von der Konkurrenz vor der Nase weggeschnappt wurden, soll den Italiener besonders aufs Gemüt schlagen. Damit sich Contes Stimmung wieder aufhellt, sollen ihm laut eines Berichts des „Telegraph“ mindestens noch drei Neuzugänge versprochen worden sein. Allen voran in der Defensive wollen die Blues mit Hinblick auf die Champions League Teilnahme ordentlich nachbessern, wobei der wechselwillige Innenverteidiger Virgil van Dijk vom FC Southampton auf der Liste ganz oben steht.

FC Chelsea: Fünf Spieler im Radar

Darüber hinaus will Conte auch Außenverteidiger Serge Aurier von Paris St. Germain unbedingt an der Stamford Bridge sehen, an dem aber auch Manchester United stark interessiert ist. Als weitere Kandidaten nennt das Blatt das Quartett Danny Drinkwater (Leicester City), Ross Barkley (FC Everton), Alex Oxlade-Chamberlain (FC Arsenal) und Antonio Candreva (Inter Mailand).

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X