Skip to main content

FC Chelsea: Ross Barkley im Anflug – Everton-Star absolviert Medizincheck

Foto: Ross Barkley/Imago/Action Plus


Der FC Chelsea steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Ross Barkley vom Ligarivalen FC Everton. Nachdem die Blues schon im Sommer intensiv am offensiven Mittelfeldspieler dran waren, dieser den Deal aber in letzter Minute platzen ließ, da er lieber zu Tottenham wollte, gehr er nun im zweiten Anlauf über die Bühne.Offiziell ist der Transfer zwar noch nicht, doch laut übereinstimmenden Medienberichten aus England absolvierte der 24-Jährige am heutigen Freitag den obligatorischen Medizincheck an der Stamford Bridge. Die Ablöse für den Offensivakteur, dessen Vertrag nach der Saison bei den Toffees ausgelaufen wäre, soll sich auf 15 Millionen Pfund (umgerechnet rund 19 Millionen Euro) belaufen. Der neue Everton-Coach Sam Allardyce hat den Abgang von Barkley auch schon angekündigt.

Zerrüttetes Verhältnis zwischen Everton & Barkley

„Bereits bevor ich Everton übernommen habe, hatte der Klub Ross aufgegeben und befürchtet, dass er gehen wird. Ich glaube da auch nicht mehr an eine Wende.“ Nach einer gescheiterten Vertragsverlängerung in der Vorsaison war das Tischtuch zwischen dem FC Everton und seinem Jugendspieler in den letzten Monaten zerschnitten und das Verhältnis nicht mehr zu kitten. In der Folge dessen flog Barkley zu Saisonbeginn auch aus dem Kader, zudem wurde der 22-malige englische Nationalspieler von einer langwierigen Oberschenkelverletzung ausgebremst, sodass er im bisherigen Saisonverlauf noch nicht ein Pflichtspiel absolvierte.

Nun ist Barkley aber wieder fit und will bei Chelsea neu angreifen. Dabei hofft er, sich noch für einen Platz im WM-Kader der Three Lions empfehlen zu können.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X