Skip to main content

FC Chelsea soll 80 Millionen Euro für Alvaro Morata bieten

Nachdem der FC Chelsea das Rennen um Romelu Lukaku verloren hat, suchen die Blues bekanntlich weiterhin nach einem Stürmer. Denn Diego Costa wird die Stamford Bridge im Sommer verlassen. Eigentlich hatte sich Coach Antonio Conte für Lukaku entschieden, der aber nun bekanntlich zu Manchester United gewechselt ist. Von daher soll nun Alvaro Morata ganz oben auf der Wunschliste der Blues stehen. Nun berichtet die in Sachen Real Madrid meist bestens vernetzte AS in Spanien auch von einem konkreten Angebot der Engländer an den spanischen Rekordmeister.

Real Madrid fordert 90 Millionen Euro für Alvaro Morata

Demnach planen die Engländer wohl eine offizielle Offerte von 80 Millionen Euro für den neuen Wunschstürmer. Denn der italienische Coach der Engländer soll sich nun dem Vernehmen nach explizit Morata als neuen Stürmer wünschen. Denn Conte war es, der Morata 2014 zu Juventus Turin lotste, obwohl er danach italiensicher Nationaltrainer wurde und nicht mehr mit dem Spanier zusammenarbeitete. Der 24-jährige selbst wiederum hat derzeit keine andere Wechseloption, obwohl er die Königlichen verlassen will. Denn auch in der neuen Saison dürfte Coach Zinedine Zidane vor allem auf seinen Landsmann Karim Benzema setzen. Allerdings will Zidane Morata nicht abgeben, sodass die Madrilenen vor wenigen Tagen erst ein Preisschild von mindestens 90 Millionen Euro für Morata festsetzen. Nun darf gespannt geschaut werden, wie es sich nach dem zu erwartenden Angebot des FC Chelsea verhält.

Morata vielleicht schon nicht mehr in den USA dabei

Real Madrid und damit auch Alvaro Morata kehren heute ins Training zurück. Die ersten Spieler werden dann die Arbeit für die kommende Saison aufnehmen. Übermorgen steht dann bereits der Trip in die USA auf dem Programm. Sollten die Verhandlungen zwischen Chelsea und Real Madrid zu diesem Zeitpunkt bereits fortgeschritten sein, dann wird allgemein angenommen, dass der 24-jährige Stürmer gar nicht mehr mit ins Trainingslager fliegen wird. Allerdings setzt man bei den Königlichen offiziell nach wie vor voll und ganz auf Alvaro Morata. Gespannt dürfen wir also die Entwicklung in den kommenden Tagen betrachten.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X