Skip to main content

FC Chelsea: Star-Torwart Courtois flirtet mit Real Madrid – „Werden uns das anhören“

Es ist ein offenes Geheimnis, dass Real Madrid Ausschau nach einem neuen Torhüter hält. Als Top-Kandidat wird seit geraumer Zeit der Spanier David de Gea von Manchester United gehandelt, aber auch der Name Thibaut Courtois geistert immer wieder durch das Santiago Bernabeu. Nun hat sich der Star-Keeper vom FC Chelsea zu den Gerüchten geäußert und erklärte am Dienstagabend nach dem 1:1 im CL-Spiel gegen den FC Barcelona: „Meine Zukunft ist offen. Es wurde falsch interpretiert, als ich gesagt habe, mein Herz sei in Madrid. Aber ich habe zwei Kinder in Spanien, in Madrid und das ist keine einfache Situation.

Courtois: „Perez wird meinen Berater anrufen“

Courtois, der zwischen 2011 bis 2014 für Reals Stadtrivale Atletico Madrid aktiv war, hat bei den Blues nur noch Vertrag bis 2019. Die Blues wollen ihre Nummer eins unbedingt halten und bieten dem Belgier einen neuen lukrativen Vertrag. Dennoch flirtet Courtois ganz offen mit den Königlichen, bei denen mit Eden Hazard noch ein weiterer Chelsea-Akteur auf der Wunschliste ganz oben steht:

„Mir bleibt noch ein Jahr, ich bin glücklich und wir sprechen über eine Verlängerung. Chelsea hat von Anfang an auf mich gesetzt und sowas vergisst man nicht. Ich glaube nicht, dass Florentino Perez mich anruft. Er wird meinen Berater anrufen und der wird sich das anhören.

Der Real-Präsident dürfte die Aussagen von Courtois mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen haben.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X