Skip to main content

FC Chelsea: Stürmersuche – Interesse an Christian Benteke von Crystal Palace?

Es ist bekannt, dass der FC Chelsea im Winter auf dem Transfermarkt tätig werden und die Offensive in die Breite verstärken will. Nach einem Bericht des „Daily Mirror“ ist jetzt wieder Christian Benteke in den Fokus der Blues gerückt. Der Mittelstürmer von Crystal Palace könnte an der Stamford Bridge seinen belgischen Landsmann Michy Batshuayi ersetzen, der in den Plänen von Trainer Antonio Conte überhaupt keine Rolle spielt. Doch für Benteke, erst im Sommer nach enttäuschender Saison beim FC Liverpool für stolze 31,20 Millionen Euro zu Crystal Palace gewechselt, läuft es beim abgeschlagenen Schlusslicht der Premier League überhaupt nicht.

Foto: Imago/Sportimage

Auch Richmond Boakye & Ross Barkley Kandidaten für Winter-Wechsel

In den ersten sechs Spielen, die Palace allesamt verloren hat, blieb der 26-jährige Angreifer ohne jegliche Torbeteiligung, zudem fällt er seit Ende September aufgrund einer Innenbandverletzung aus. Der Vertrag des 1,91 Meter großen Stoßstürmers, der als Entlastung für Alvaro Morata nach Chelsea geholt werden könnte, läuft noch bis 2020. Der Marktwert des Rechtsfuß’ wird hingegen auf 28 Millionen Euro taxiert, sodass die Londoner dem Stadtrivalen eine ordentliche Ablöse zahlen müssten.

Deutlich günstiger wäre wohl Richmond Boakye von Roter Stern Belgrad kosten, der ebenfalls im Notizbuch steht und auch bei Borussia Mönchengladbach im Gespräch ist. Zudem will sich der englische Meister weiterhin um eine Verpflichtung des wechselwilligen Ross Barkley vom FC Everton bemühen. Der Engländer stand bereits im Sommer kurz vor einem Wechsel zu den Blues. Aber auch Tottenham Hotspur mischt im Poker um den 23-Jährigen mit, dessen Vertrag bei den Toffees nach der Saison ausläuft.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X