Skip to main content

FC Chelsea will Real-Flirt Eden Hazard mit Mega-Vertrag halten

Eden Hazard

Foto: imago/PRiME Media Images

Die Gerüchte rund um Eden Hazard und Real Madrid gleichen einer Never-Ending-Story, wobei der Superstar des FC Chelsea erst am Wochenende seinen Teil dazu beigetragen hat. Denn der Linksaußen erklärte: „Real Madrid ist der beste Verein der Welt. Ich will nicht lügen, es war immer mein Traum für Real zu spielen, schon seit meiner Kindheit.“ Angesichts dieser Aussagen schrillen an der Stamford Bridge die Alarmglocken. Doch trotz seiner öffentlichen Liebesbekundung für die Königlichen wollen sich die Blues in der Personalie Hazard nicht kampflos geschlagen geben. Der absolute Wille, den 27-Jährigen in London halten zu wollen, soll mit einem neuen, verbesserten Vertragsangebot Ausdruck verliehen werden. Das will zumindest „Sky Sports UK“ erfahren haben.

Bietet Chelsea Hazard 300.000 Pfund Wochengehalt?

Demnach winkt dem belgischen Nationalspieler beim FC Chelsea bei einer Verlängerung ein absolutes Traumgehalt von satten 300.000 Pfund pro Woche, womit Hazard zum bestbezahlten Spieler der Premier League aufsteigen würde. Ob sich der treffsichere Angreifer von solch einer Mega-Offerte überzeugen lässt, bleibt abzuwarten. Sein aktueller Vertrag ist nur noch bis Ende Juni 2020 datiert. Ein Wechsel zu Real Madrid ist jedoch keinesfalls in den Stein gemeißelt, zumal Hazard auch betonte:

Hazard will mit Chelsea sprechen

„Ich will nicht nur das Beste für mich, sondern auch für den Klub, weil der Verein mir alles gegeben hat. Ich werde jetzt nicht sagen, dass ich einen neuen Vertrag unterschreibe und dann doch nicht unterzeichnen. Wenn Chelsea kommt und mit mir sprechen will, dann werden wir sprechen.“

Hazard mit starkem Saisonstart

Allerdings ließ Eden Hazard schon während der WM in Russland verlauten, dass er durchaus offen für einen Tapetenwechsel und eine neue Herausforderung ist. Zumal er schon seit 2012 für den FC Chelsea wirbelt und in seine siebte Saison für die Blues geht. In dieser lässt es der 1,73 Meter großen Außenstürmer bislang ordentlich krachen, wie sieben Tore und drei Vorlagen nach acht Ligaspielen eindrucksvoll untermauern.

Bewerte diesen Beitrag
# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 120 Euro Neukundenbonus
  • Deutscher Kundensupport
  • Tolle Promotionen
  • Rund 6.000 Livewetten im Monat
  • Aufgeräumte Webseite

100%bis 120€

78 von 100

Bonus sichern

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X