Skip to main content

FC Everton: Flieht Transferflop Davy Klaassen zu Fenerbahce?

Für Davy Klaassen läuft es beim FC Everton überhaupt nicht rund. Der offensive Mittelfeldspieler war erst zu Saisonbeginn für stolze 27 Millionen Euro von Ajax Amsterdam zu den Toffees gewechselt, wo er sich aber überhaupt nicht durchsetzen kann. Kam er in den ersten Wochen noch regelmäßig zum Einsatz, wurde der Niederländer in den vergangenen 16 Premier-League-Partien überhaupt nicht mehr berücksichtig und sitzt seit Ende Oktober gar durchweg auf der Tribüne. Bislang ein teures Missverständnis. Nun könnte Fenerbache Istanbul Klaassen einen Ausweg aus dessen misslicher Lage in Everton aufzeigen. Denn laut „posta“ will Fener den 16-maligen Nationalspieler im Winter verpflichten.

Bondscoach rät Klaassen zu Türkei-Wechsel

Wie die türkische Boulevardzeitung weiter berichtet, hat Bondscoach Dick Advocaat Klaassen zu einem Wechsel an den Bosporus geraten, wo er mehr Spielzeit bekommen würde. Angedacht ist wohl eine Leihe, von der unterm Strich alle beteiligten Parteien profitieren würden.

Letzte Saison trumpfte der Mittelfeldakteur bei Ajax groß auf, war einer der absoluten Leistungsträger und konnte sich mit 14 Toren und 10 Vorlagen in der Eredivisie auf den Radar vom FC Everton spielen.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 100 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 100€

97 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X