Skip to main content

FC Everton: Rückkehr von Wayne Rooney fast perfekt

Seit Tagen bereits pfeifen es die Spatzen von den Dächern: Wayne Rooney soll zum FC Everton zurückkehren. Nun könnte bereits heute der Wechsel vollzogen werden. Denn der Superstar von Manchester United hat nach Information von mehreren Quellen am Samstag den Medizincheck bei den Toffees absolviert. Damit könnte heute schon der Transfer vollzogen und verkündet werden.

Wayne Rooney Teil des Romelu Lukaku Wechselspiels

Der Wechsel von Wayne Rooney von Manchester United zurück zum FC Everton ist ein Teil des Lukaku-Wechsels. Bekanntlich haben die Red Devils den belgischen Stürmer des Liverpooler Clubs verpflichtet. Laut übereinstimmenden Medienberichten muss Manchester United hierfür 85 Millionen Euro berappen. Allerdings dürfte ein Teil der Ablöse mit dem Transfer von Wayne Rooney kompensiert werden. Andere Medien berichten sogar, dass der ehemalige englische Nationalmannschaftskapitän ablösefrei aus Old Trafford kommt. Da der Medizincheck bestanden ist und Rooney am heutigen Sonntag nicht mit ins Manchester-Trainingslager fliegen wird, dürfte der Transfer heute wohl offiziell werden.

Wayne Rooney kehrt nach 13 Jahren bei Manchester United zum FC Everton zurück

Bei Wayne Rooney handelt es sich um ein Eigengewächs des FC Everton. Von 1996 bis 2002 kickte der manchmal etwas eigenwillige Stürmerstar in den Jugendteams bei den Toffees. Danach lief Rooney zwei Jahre in der Premier League für den FC Everton auf. Danach folgte der Wechsel zu Manchester United. Nun 13 Jahre und 550 Partien sowie 253 Tore später folgt die Rückkehr in den Goodison Park.

# Anbieter Besonderheiten Bonus Bewertung
1
  • Bis zu 250 Euro Bonus
  • Breites Wettangebot
  • Sehr gutes VIP Programm
  • Lizenz aus Malta vorhanden
  • PayPal als Zahlungsmethode verfürbar

100%bis 250€

98 von 100

Bonus sichern

AGB gelten, 18+

Testbericht lesen

Sharing is caring!

Ähnliche Beiträge

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

schließen X